---------------------------------------------------------------------
Direktion für Informationen und Öffentlichkeitsarbeit
Das auswärtige Amt gibt folgende Information bekannt:
Nationales vEXPO Planungsteam steht!
Wie die Unionsaußenministerin bekannt gab, hat sich ein Team freiwilliger Helfer für die Teilnahme der Demokratischen Union an der vEXPO 2007 gefunden.
Die Teamleitung übernimmt Fiete Schulze, der mit der vEXPO 2006 große Erfahrungen in diesem Bereich mitbringt. Das Team besteht weiterhin aus den Unionsministern/in Patrick Behrens-Nielson, Marko Untrial und Denise Marisa Heidenberg.
The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Soeben konnte ein vertrauter Mitarbeiter des Unionsaußenministeriums telefonisch kurz mit der Unionsaußenminsiterin Denise M. Heidenberg sprechen. Sie befindet sich zur Zeit auf der inneren Station der Universitätsklinik in Sank Olaf. Sie wirkte gefasst, und hat klare und deutliche Anweisungen an das Ministerium gegeben.
Frau Heidenberg leidet unter einem stumpfen Bauchtrauma (Ruptura ligamenti) , Verbrennungen, Prellungen im Bereich der Halswirbelsäule, Hämatome, so wie Blutungen im abdominalen Bereich.
Es geht ihr den Umständen entsprechend gut, so die Ärzte.
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Zur Flugzeugkatastrophe am 11.09.2007 gibt die Unionsaußenministerin bekannt:
Verehrte Kolleginnen und Kollegen,
liebe Unionsbürgerinnen und Unionsbürger,
ich freue mich sehr, dass ich noch die Gelegenheit habe, Ihnen persönlich mitteilen zu können, dass es mir den Umständen entsprechend gut geht. Ich wurde heute Morgen auf eigenem Wunsch aus der Universitätsklinik in Sankt Olaf entlassen, und bin zur Zeit in meinem Privathaus in Mixoxa. Dort werde ich noch von einem Ärzteteam betreut. Ich möchte mich an dieser Stelle bei den Universitätsärzten in Sankt Olaf bedanken, die hervorragende Arbeit geleistet haben.
Meine Arbeit als Unionsministerin möchte ich wieder ab Montag aufnehmen. Mein erstes Ziel wird dann noch einmal ein Gespräch mit dem Prezydenten von Wislanien sein.
Zum Unglück selber kann ich nur sagen, dass ich meinem Schutzengel dankbar bin, diese Katastrophe überlebt zu haben. Meine tiefe Anteilnahme gilt den Opfern, so wie den Hinterbliebenen dieses tragischen Angriffs auf die Freiheit. In diesen schweren Stunden bin ich mit meinen Gedanken bei ihnen. Sie sind im Dienst für die Union ums Leben gekommen. Ihnen allen zollt unser großer Respekt, unsere Anerkennung, und unser Dank! Ich bitte alle darum, für die Opfer zu beten.
Der Terror darf in diesem unseren Land nicht die Oberhand gewinnen. Die Union darf nicht erpressbar werden, so stehe ich komplett mit dieser Meinung hinter der Regierung unter Kanzler Connor. Dieser Terrorismus ist ein Krieg, den wir gemeinsam für unser Land gewinnen müssen! Ich habe tiefe Sorge um die beiden entführten Geiseln aus der Demokratischen Union, bin aber in der Hoffnung, dass sich dieses bald zum Guten wenden wird.
Ich verbleibe mit den besten Grüßen
Denise Marisa Heidenberg (Unionsaußenministerin)
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Die Unionsaußenministerin Heidenberg ist am heutigen Abend zu einem Arbeitsbesuch in Cånnes. Zusammen mit Bankdirektor Albert von Rotbart, Wirtschaftsministerin Marina Lundqvist, Vizestaatskanzlerin Theresa Diaz, Staatspräsident der Republik Freiland Georg von Falkenstein und seine Majestät König Georg der I. geht es an einem runden Tisch um die internationale Zusammenarbeit zur Bekämpfung des Terrorismus.
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Im Rat der Nationen wird zukünftig für die Demokratische Union ein Frauenteam im Delegiertenstatus arbeiten.
Unionsaußenministerin Heidenberg übernimmt das stimmberechtigte Amt von Herrn Behrens-Nilsson, der dieses abgegeben hat. Das nicht stimmberechtigte Amt übernimmt Justizministerin Amber Marie Ford. Die Unionsaußenministerin hat bereits um Ernennung durch den stellvertreter des Unionspräsidenten gebeten.
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Die Verhandlungen mit dem Königreich Barnstorvie laufen weiterhin zäh. Unionsaußenministerin Heidenberg rechnet mit einem Abschluss der Verhandlungen nicht vor Freitag. "Der Frieden rückt in greifbare Nähe, ist aber noch nicht gesichert. Ob es zur Einstellung des Krieges kommt, ist noch ungewiss", so Heidenberg.
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Die Unionsaußenministerin Heidenberg wird Verhandlungen mit dem Kingdom Albernia führen. Die Gespräche beginnen heute, Ergebnisse werden nicht vor Dienstag erwartet.
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Die Unionsaußenministerin Heidenberg ist zur Stunde im Königreich Albernia, und führt weitere Gespräche mit der Prime Ministerin Teri Shark über eine Zusammenarbeit beider Länder, so wie eine Vertragsgrundlage.
Zuletzt geändert von Denise M. Connor am Fr 9. Nov 2007, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Die Unionsaußenministerin Heidenberg wird Gespräche mit der Republikska Kajsteranij bezüglich näherer Zusammenarbeit der Länder führen. Hierzu trifft sie sich mit dem Botschafter der Republikska Kajsteranij. Ebenfalls sind weitere Gespräche mit der Republik Dionysos in Planung.
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009