Die Werktätigen Freisteins können froh sein, über eine solche demokratische Auswahl im Sinne des Pluralismus zu verfügen. Hier treffen Heimatverbundenheit in Form des FVP Kandidaten auf einen Mann von Welt.
Man kann dem Freistaat nur wünschen, dass er nach der Wahl - gleich wie sie denn ausgeht - seine Identität, als Teil der Union, nicht verlieren wird.
Man kann dem Freistaat nur wünschen, dass er nach der Wahl - gleich wie sie denn ausgeht - seine Identität, als Teil der Union, nicht verlieren wird.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Zudem: jeder erfolgreiche Politiker, egal ob er bereits Erfahrungen im Ausland sammeln konnte oder nicht, hat irgendwann einmal sein erstes bedeutendes Amt bekleidet. Ein Jim Tres muss seine politische Laufbahn in Ratelon genau so irgendwo beginnen, wie ein Jonathan von Metternich oder eine Amber Marie Ford das einst mussten (und, wenn ich mich nicht irre, beide als Landesfürsten, die eine sogar hier in Freistein
).
Als ehemalige Freisteiner Landesmutter kann ich nur sagen, dass mich Jim Tres' Beweggründe Ministerpräsident werden zu wollen sowie seine Ziele für das Land überzeugen, er verdient eine Chance zu zeigen, dass er der Richtige für Freistein, dass eine Landsmannschaft der stolzen ratelonischen Nation ist, ist!
Als ehemalige Freisteiner Landesmutter kann ich nur sagen, dass mich Jim Tres' Beweggründe Ministerpräsident werden zu wollen sowie seine Ziele für das Land überzeugen, er verdient eine Chance zu zeigen, dass er der Richtige für Freistein, dass eine Landsmannschaft der stolzen ratelonischen Nation ist, ist!
Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
8oOriginal von Amber Marie Ford
ratelonischen
JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Knirscht auch nicht so zwischen den Zähnen, nicht wahr? ^^Original von Matt Suchard
Nein, ich habe mich von Sand auf Chili umschulen lassen. Die Effektivität ist einfach höher.
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
aus diesem ThreadOriginal von Hajo Poppinga
Das Fräulein Ford versucht neuerdings, irgendwelche nationalistischen Mythen unter die Völker zu bringen.
Original von Hajo Poppinga
Er widmet sich voll und ganz dem RFB?
Zuletzt geändert von joukersendler am Mi 12. Sep 2007, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
keiner gab mir ein Handy ;(
Kultur ist Pur
Kultur ist Pur
Welche Ziele denn? Da war ja sogar Ihr Wahlprogramm damals umfassender als das seine. Und wenn man dann zum Maßstab nimmt, mit welch ruhiger Hand Sie dann damals regiert haben im Vergleich zu dem, was sie zunächst versprochen hatten, dann möchte ich nicht wissen, was mit unserem geliebten Freistein passiert, wenn sie ihren Platzhalter Tres als Unionsratsstimmvieh hier erfolgeich installiert haben.Original von Amber Marie Ford
Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein
Unionsministerin des Inneren a.D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein
Unionsministerin des Inneren a.D.
Was Herr Tres in irgendwelchen anderen Länder geleistet hat ist für die Wahl in Freistein unerheblich. Hier ist er durch nichts Produktives für den Freistaat aufgefallen. Sein Programm besteht aus einem Anhängsel der Union, vermutlich würde er jedes Zentralisierungsvorhaben des Kanzlers mittragen. Nein Danke.
Beatrice Maier
Freisteinische Staatsministerin für Inneres, Justiz und Infrastruktur
Stellvertretende Ministerpräsidentin
Politische Schlammschlachten und ständige Themenwechsel wie zur guten alten Ratelon-Zeit
Freisteinische Staatsministerin für Inneres, Justiz und Infrastruktur
Stellvertretende Ministerpräsidentin
Politische Schlammschlachten und ständige Themenwechsel wie zur guten alten Ratelon-Zeit
Oh ja, tut mir Lied, dass ich kein so umfassendes Programm wie Herr Sendlhofer vorlegen kann =)Original von Kreittmayr
Welche Ziele denn? Da war ja sogar Ihr Wahlprogramm damals umfassender als das seine.
Damit kann ich nicht mithalten.Ich werde mich für eine umfassendere Geschichtsforschung - auch wenn der erste Anlauf auf nicht so großes Interesse stieß - einsetzen.
Ich werde das Thema gewählter Landtag wieder auf das Tableau bringen.
Und Frau Meier, ich habe in Lüderitz eine Bank aufgebaut und sicher mehr für die freisteinische Wirtschaft getan als die FVP seit ihrer Gründung.