Antworten
Jungspund
Jungspund

Beitrag von Pawlak »

Präsident Andrzej Pawlak sitzt in Bralow, der wislanischen Hauptstadt, in seinem Büro und schaut die Fernsehnachrichten. Er ist erschüttert von den Ereignissen in Noeresund und betet, dass der Aussenministerin nichts passiert ist.
In Ihre Person hatte er und große Teile des wislanischen Volkes große Hoffnungen gesetzt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. Andrzej Pawlak
Prezydent Wislanski

Bild
Jonathan von Metternich tritt in Mixoxa in Begleitung seiner Verlobten vor die Presse. Nur mühsam kann er seine Stimme beherrschen, immer wieder muss er sich unterbrechen, weil das Zittern zu stark wird:

Meine Damen und Herren,

die Nachrichten aus Nöresund erfüllen meine Familie und mich mit tiefer Trauer. Meine Nichte, unsere geliebte Denise, soll Tod sein - diese Mitteilung können und wollen wir nicht glauben, bis nicht alle Zweifel ausgeräumt sind. Wir glauben an und beten für das Leben unserer Denise. Wir wollen nicht, dass sie im Dienste einer Union gestorben wäre, die diesen Dienst nicht verdient.

Die taktlosen, unpassenden Äußerungen einer einstigen Weggefährtin und Freundin, der Unionsjustizministerin, haben uns allen die Perversität des politischen Geschäfts der Union ins Leben gerufen. Auf dem Altar der Vertuschung des Versagens der Union und des Kanzlers dabei, diesen Anschlag zu verhindern, werden die Würde der Trauer, werden der gesellschaftliche Respekt und Anstand in Zeiten persönlicher Schicksalsschläge den politischen Zielen einer einzelnen Gruppe geopfert. Ich bin leider nicht mehr überrascht, menschlich jedoch zutiefst enttäuscht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Erleuchteter
:rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
*sieht wie Bodo grün anläuft und verfolgt die Sondersendung*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Original von Jonathan Metternich
Die taktlosen, unpassenden Äußerungen einer einstigen Weggefährtin und Freundin, der Unionsjustizministerin, haben uns allen die Perversität des politischen Geschäfts der Union ins Leben gerufen. Auf dem Altar der Vertuschung des Versagens der Union und des Kanzlers dabei, diesen Anschlag zu verhindern, werden die Würde der Trauer, werden der gesellschaftliche Respekt und Anstand in Zeiten persönlicher Schicksalsschläge den politischen Zielen einer einzelnen Gruppe geopfert. Ich bin leider nicht mehr überrascht, menschlich jedoch zutiefst enttäuscht.
Was soll man von einem reaktionären Monarchisten und Antiunionisten schon an Takt und Stil ewarten?!

Ich glaube bach wie vor, dass Denise lebt, und ich hoffe sie muss niemals erfahren wir ihr Onkel ihren möglichen Tod für seinen politischen Fetisch auszuschlachten versucht!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Kreittmayr »

Original von Amber Marie Ford
Ich glaube bach wie vor, dass Denise lebt, und ich hoffe sie muss niemals erfahren wir ihr Onkel ihren möglichen Tod für seinen politischen Fetisch auszuschlachten versucht!
Ist das nicht ein wenig widersprüchlich?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein

Unionsministerin des Inneren a.D.
Sitzt wie von Schlag getroffen vor dem Bildschirm und kann nicht fassen, was er gerade gehört hat. Wenig später springt er auf, um ins Kanzleramt zu fahren, wo, wie er hofft, die anderen Kollegen schon zugegen sind.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Kreittmayr
Ist das nicht ein wenig widersprüchlich?
Nein, nur scheinheilig.

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Verbe
Verbe

Beitrag von Verbe »

Schaut bestürtzt dem Fernsehbericht, über die Ereignisse in Nöresund und hofft, dass der Unionsaussenministerin nichts zugestoßen ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied
Mitglied

Beitrag von N-TV »

Heidenberg hat Flugzeugunglück überlebt!

Universitätsklinik Sankt Olaf:

Wie soeben der Klinikchef Prof.Dr. Isaak Romanov mitteilte, ist die Unionsaußenministerin Denise Marisa Heidenberg nicht unter den Todesopfern.
Frau Heidenberg hat mittelschwere Verletzungen im Kopf und Nackenbereich, leichte Verbrennungen und Schürfwunden, so wie eine Gehirnerschütterung erlitten, so der Arzt. Außerdem litt sie kurzzeitig unter einer psychogenen Amnesie (psychisch bed. somatrische Störung nach Traumata), so dass man sie nicht sofort zu 100% identifizieren konnte.

Bild

Diese Meldung wurde auch von der Ministerpräsidentin Ikea in einer Pressemitteilung bestätigt:
Sehr geehrte Damen und Herren.

Hiermit bestätigen wir Meldungen wonach Denise Heidenberg am Leben ist. Sie befindet sich derzeit im Krankenhaus in Behandlung.

Großherzog Florian von Kurland wurde als Sonderbotschafter in die DU entsandt um das gemeinsamme Vorgehen bei den Ermittlungen zu besprechen. Das FLugzeug wird aus Sicherheitsgründen von Flugzeugen der Flygvapnet begleitet.

Genau angaben über Tote und Verletzte können wir erst Morgen machen. Die Flugaufsichtsbehörde hat Ermittlungen aufgenommen. Außerdem werden Überlebende befragt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Die Besten News, täglich aktuell!
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“