Bezüglich des gewählten Landestags bin ich der gleichen Meinung wie Herr Dr. Schrobi - aber zum jetzigen Zeitpunkt muss ich mir darüber noch keine Gedanken machen
Auch wenn ich während meiner damaligen Amtszeit als Ministerpräsidentin mit Herrn Sendlhofer nicht immer einer Meinung gewesen bin und in meiner letzten Amtsperiode mit ihm fast gar nicht zurecht kam, so werde ich ihn unterstützen und hoffe, dass er sich für das Wohl und die Belange des Freistaates einsetzen wird.
Bezüglich des gewählten Landestags bin ich der gleichen Meinung wie Herr Dr. Schrobi - aber zum jetzigen Zeitpunkt muss ich mir darüber noch keine Gedanken machen
Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -