Antworten
Mitglied
Mitglied

Beitrag von N-TV »

Pressebericht der Ministerpräsidentin aus Nøresund:
Sehr geehrte Damen und Herren,

Mittlerweile haben wir erste gesicerte zahlen über Todesopfer. Bislang wurden aus dem Flugzeugwrack 12 Leichen geborgen, die zur identifizierung in Rechtsmedizinische Institut Sankt Olaf gebracht werden. Es muss aber davon ausgegangen werden, dass es noch weitere Opfer gibt. Bislang wurden 8 zum Teil schwerverletzte personen in die Krankenhäuser eingeliefert.

Bei einer zweiten Explosion nach dem Eintreffen der Rettungskräfte wurden auch mehrere Feuerwehr leute verletzt, einer erlag bereits seinen Verletzungen.

Insgesammt sind bereits 13 Tote und 28 Verletzte zu beklagen. Experten gehen nicht davon aus, dass noch Personen Lebend geborgen werden.

Wir können immer noch nicht sagen ob Frau Heidenberg unter den Todesopfern ist. Berichte die dies behaupten sind reine Spekulation und entbehren jeglicher Grundlage.

Unterdessen hat sich der Verdacht erhärtet, dass es sich um einen Anschlag handeln könnte. Das Flugzeug ist wenige Sekunden nach dem abheben explodiert und auseinander gebrochen. Aus diesem Grunde wurden die Sicherheitsmaßnamen in Sankt Olaf erhöht. Wir werden alles tun um diese Tragödie schnellst möglich aufzuklären.

Im Namen der Regierung spreche ich den angehörigen der Opfer unser Beileid aus. ich habe im einvernehmen mit den König drei tage Staatstrauer angeordnet.

Der Flughafen Sankt Olaf bleibt bis auf weiteres für die zivile Luftfahrt gesperrt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Die Besten News, täglich aktuell!
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Original von Fabian Montary
Machen Sie mal halblang. Am Ende behaupten Sie noch, dass Seine Durchlaucht den Anschlag beauftragt haben. X(
Wenn ich nicht andere Sorgen hätte würde ich diesen Ausspruch meiner Anwältin übergeben X(

Ich finde es geschmacklos wie ein antiunionistischer Monarchist den möglichen Tod einer jungen Frau und zahlreicher anderer Menschen für die Propaganda seine reaktionären Ansichten ausschlachtet, mehr nicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Was wenn ein Sicherheitsbeamter der Union in einen vermeidlichen Anschlag aktiv oder passiv beteiligt war?

POSTREACT(ions) SUMMARY

William Butcher
Präsident der Unionspolizei
Metzgermeister
Erleuchteter
Das hab ich mal in einem Film gesehen. Da wurde einer vom Geheimdienst von den Terroristen bezahlt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Was kann die Union - als politisches Körperschaft, als Gemeinschaft ihrer Bürgerinnen und Bürger - für die kriminellen oder terroristischen Aktivitäen einzelner Personen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Erstmal nichts, außer Aufklärung betreiben, wenn es so wäre, muss dieser jener ja irgendwelche Beweggründe haben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

William Butcher
Metzgermeister
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Original von William Butcher
Erstmal nichts, außer Aufklärung betreiben, wenn es so wäre, muss dieser jener ja irgendwelche Beweggründe haben.
Aber ich denke Sie stimmen mir zu, dass es verfehlt ist "der Union" die Schuld an dem Anbschlag zuzuweisen und zu suggerieren, wenn Imperia unabhängig wäre, wäre das nicht passiert?!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Doppel-As
Aus den bislang veröffentlichten Bildern, kann ich keinen Schluss ziehen, wie es zu dem Absturz gekommen ist, die zweite Explosion deutet darauf hin, dass wohl ein Tank des FLugzeugsexplodiert ist, wer wird denn die Ermittlungen führen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Robert Schmelzer
Vorsitzender des Aufsichtsrates der Columbus Group
Original von Amber Marie Ford
Aber ich denke Sie stimmen mir zu, dass es verfehlt ist "der Union" die Schuld an dem Anbschlag zuzuweisen und zu suggerieren, wenn Imperia unabhängig wäre, wäre das nicht passiert?!
Schuld kann man der Union nur dann geben, wenn das Flugzeug auf Grund von Wartungsmängeln seinen Flug frühzeitig beendet hat.

POSTREACT(ions) SUMMARY

William Butcher
Metzgermeister
Routinier
Routinier

Beitrag von Schrobi »

Ich befürchte schlimmstes, was unsere Außenminsterin anbelangt ...

Zumindest ist bekannt geworden, dass die Regierungschefin Nöresunds, Ikea, der Botschafterin der Demokratischen Union Kramer-Ruf mitgeteilt haben soll, dass "nicht mehr viel Hoffnung" bestünde, da Frau Heidenberg noch nicht gefunden wurde. Quelle

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Dr. iur. Schrobi, OEL

Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU

Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“