Sollte meine Kabinettskollegin tatsächlich unter den Opfern dieses Unglücks sein, und der Altkanzler diesen traurigen Umstand für seine antiunionistische und monarchistische Propaganda ausbeuten, verlöre mein einstiger Weggefährte auch mein letzes bißchen Respekt und Wertschätzung...Aus der Nachrichtenmeldung
J. von Metternich: "Union und Kanzler haben meine Nicht auf dem Gewissen!"
Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Wenn es eine solche wäre, Herr Butcher... Ich wittere hier eiskalte Berechnung anstatt einer Kurzschlusshandlung! Ginge es John wirklich um seine Nichte würde er vielleicht dem Kanzler Vorwürfe machen, das wäre nachvollziehbar, aber er nennt ja im gleichen Atemzug auch die Union! Was, wenn Denise kaiserlich-imperianische Außenministerin und auf einer Dienstreise verunglückt wäre? Würde er dafür die Monarchie schelten?
Amber Marie Ford
Ich sollte mir das Wort wirklich mal schützen lassen. Bringt bestimmt Geld.Original von Amber Marie Ford
Kurzschlusshandlung!
Zuletzt geändert von Bodo von Kurzschluss am Di 11. Sep 2007, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Machen Sie mal halblang. Am Ende behaupten Sie noch, dass Seine Durchlaucht den Anschlag beauftragt haben. X(Original von Amber Marie Ford
Wenn es eine solche wäre, Herr Butcher... Ich wittere hier eiskalte Berechnung anstatt einer Kurzschlusshandlung! Ginge es John wirklich um seine Nichte würde er vielleicht dem Kanzler Vorwürfe machen, das wäre nachvollziehbar, aber er nennt ja im gleichen Atemzug auch die Union! Was, wenn Denise kaiserlich-imperianische Außenministerin und auf einer Dienstreise verunglückt wäre? Würde er dafür die Monarchie schelten?
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Ein schreckliches Unglück, was dort passiert ist - unabhängig davon, wer die Toten sind und ob es ein Unfall oder ein durch Fremdeinwirkung herbeigeführter und gezielter Anschlag war. ;(
Ich könnte mir nicht erklären, wie eine Sprengladung in das Flugzeug gelangt sein soll. Ich kenne die Sicherheitsmaßnahmen, die bei dem Transport von Mitgliedern Verfassungsorgane durch die Spezialeinheit der Unionspolizei, angelegt werden. Die Union hat bewährte und sehr gut ausgebildete Sicherheitssysteme und -beamte in den vielen vielen Jahren des Bestehens aufbauen können.
Ich könnte mir allenfalls ein Anschlag, der außerhalb des Wirkungsbereiches der DU-Beamten liegt, erklären.
Ich bin in trauriger Erwartung der nächsten Neuigkeiten ...
Ich könnte mir nicht erklären, wie eine Sprengladung in das Flugzeug gelangt sein soll. Ich kenne die Sicherheitsmaßnahmen, die bei dem Transport von Mitgliedern Verfassungsorgane durch die Spezialeinheit der Unionspolizei, angelegt werden. Die Union hat bewährte und sehr gut ausgebildete Sicherheitssysteme und -beamte in den vielen vielen Jahren des Bestehens aufbauen können.
Ich könnte mir allenfalls ein Anschlag, der außerhalb des Wirkungsbereiches der DU-Beamten liegt, erklären.
Ich bin in trauriger Erwartung der nächsten Neuigkeiten ...
Prof. Dr. iur. Schrobi, OEL
Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU
Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.
Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU
Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.