Liebe Freisteinerinnen und Freisteiner,
wenn Sie morgen auf Ihren Wahlzettel schauen, werden Sie neben dem Ihnen sicherlich bekannten stellvertretenden Ministerpräsidenten Franz Sendlhofer von der FVP noch einen Kandidatennamen finden: Jim Tres.
Warum aber sollten Sie mich wählen, warum bin ich angetreten? Das kann ich Ihnen gerne sagen: Weil es in Freistein eine Alternative gegen den Separatismus der FVP geben muss. Weil Freistein ein Teil der Demokratischen Union bleiben muss, weil ich nicht will, dass die DU zerschlagen wird von Leuten wie Herrn Sendlhofer.
Wir haben es in den letzten Tagen in Heroth gesehen, wozu Separatisten fähig sind. Es gibt eine Gruppe von Leuten, sogar Altkanzler gehören dazu, deren Ziel es ist, die Demokratische Union zu zerschlagen - um jeden Preis, egal mit welchen Mitteln.
Die Koalition, die die Unionsregierung stellt, hat sich dankenswerterweise gegen diese Bewegung gestellt. Doch nun muss auch aus den Ländern ein entsprechendes Zeichen kommen. Der Unionsrat darf nicht mehr das Blockadevehikel von Separatistenparteien wie der FVP sein. Die Länder müssen inhaltlich zusammenarbeiten, nicht nur dabei, die Union zu schwächen.
Deswegen stelle ich mich zur Wahl, für ein starkes Freistein in einer starken Demokratischen Union. Wenn Sie so denken wie ich, unterstützen Sie mich am morgigen Wahltag mit Ihrer Stimme!
Danke!
wenn Sie morgen auf Ihren Wahlzettel schauen, werden Sie neben dem Ihnen sicherlich bekannten stellvertretenden Ministerpräsidenten Franz Sendlhofer von der FVP noch einen Kandidatennamen finden: Jim Tres.
Warum aber sollten Sie mich wählen, warum bin ich angetreten? Das kann ich Ihnen gerne sagen: Weil es in Freistein eine Alternative gegen den Separatismus der FVP geben muss. Weil Freistein ein Teil der Demokratischen Union bleiben muss, weil ich nicht will, dass die DU zerschlagen wird von Leuten wie Herrn Sendlhofer.
Wir haben es in den letzten Tagen in Heroth gesehen, wozu Separatisten fähig sind. Es gibt eine Gruppe von Leuten, sogar Altkanzler gehören dazu, deren Ziel es ist, die Demokratische Union zu zerschlagen - um jeden Preis, egal mit welchen Mitteln.
Die Koalition, die die Unionsregierung stellt, hat sich dankenswerterweise gegen diese Bewegung gestellt. Doch nun muss auch aus den Ländern ein entsprechendes Zeichen kommen. Der Unionsrat darf nicht mehr das Blockadevehikel von Separatistenparteien wie der FVP sein. Die Länder müssen inhaltlich zusammenarbeiten, nicht nur dabei, die Union zu schwächen.
Deswegen stelle ich mich zur Wahl, für ein starkes Freistein in einer starken Demokratischen Union. Wenn Sie so denken wie ich, unterstützen Sie mich am morgigen Wahltag mit Ihrer Stimme!
Danke!
Was für ein lächerlicher Schnellschuss.
Ich fasse zusammen: Inaktiv, noch nichts geleistet, plötzlich aufgetaucht, kein Programm ausser Opposition.
Gehen Sie nach Hause.
Ich fasse zusammen: Inaktiv, noch nichts geleistet, plötzlich aufgetaucht, kein Programm ausser Opposition.
Gehen Sie nach Hause.
Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein
Unionsministerin des Inneren a.D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein
Unionsministerin des Inneren a.D.
Ich fasse zusammen: lebt vom Geld ihres verstorbenen Gatten, noch nichts geleistet, plötzlich aufgetaucht, kein Programm außer Separatismus.
Gehen Sie nach Hause.
Gehen Sie nach Hause.
Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Ich wähle lieber einen alt eingesessenen Bürger wie Herrn Sendlhofer, als jemand der hier vor kurzem erst zugezogen ist und gleich den Posten eines Ministerpräsidenten bekleiden will, der bislang hier noch nicht sonderlich politisch Aktivität gezeigt hat.
:klatsch:Ich fasse zusammen: Inaktiv, noch nichts geleistet, plötzlich aufgetaucht, kein Programm ausser Opposition.
Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Herr Tres bekommt meine Stimme, weil er erkannt hat, dass die Demokratische Union ein Staat ist, der sich in Unionsländer gliedert, die Kompetenzen von der Union erhalten haben.
Herr Sendlhofer bekommt meine Stimme, weil er ein Freisteiner ist
Jegliches vesteraner Verhalten wird bei mir aber auf Widerstand stoßen - auch leichte Tendenzen. Und dieser fade Beigeschmack bleibt leider bei seinem Verhalten.
Keine leichte Wahl. Meine Entscheidung wird wohl fallen, wenn ich heute abend nochmal nachgucke, wie sich Herr Sendlhofer als stellvertretender Ministerpräsident geschlagen hat und ob ich Zweifel habe, dass Herr Tres - obwohl er ein Neuling ist - dies nicht ebenso könnte.
Komplett zufrieden bin ich aber keinesfalls
Herr Sendlhofer bekommt meine Stimme, weil er ein Freisteiner ist
Keine leichte Wahl. Meine Entscheidung wird wohl fallen, wenn ich heute abend nochmal nachgucke, wie sich Herr Sendlhofer als stellvertretender Ministerpräsident geschlagen hat und ob ich Zweifel habe, dass Herr Tres - obwohl er ein Neuling ist - dies nicht ebenso könnte.
Komplett zufrieden bin ich aber keinesfalls
Prof. Dr. iur. Schrobi, OEL
Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU
Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.
Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU
Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.
Danke Herr Schrobi für diese neutrale Einschätzung. Sicherlich habe ich politisch in Freistein noch nichts geleistet, da ich noch kein Amt inne hatte, aber wer mich kennt, der weiss, dass ich Ämter auch mit voller Kraft ausfülle. Auch wenn ich erst seit kurzem hier lebe, sind mir die Freisteiner ans Herz gewachsen, aber auch die hier lebenden Herother, Imperianer, Salboraner, Roldemians, Katistaner und westliche Insulaner, die gerne in diesem Land leben und nicht morgen plötzlich Ausländer sein wollen.
Kann man denn ohne Amt in Freistein nichts leisten?
JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.