Antworten
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Kauli »

Darf ich hier auch an die ca 11.500 Opfer des Angriffs auf Darmstadt in der Nacht vom 11. auf den 12. September 1944 erinnern?

Näheres dazu hier

POSTREACT(ions) SUMMARY

mit freundlichen Grüßen
Bild

In omnia paratus

Foren As
Foren As

Beitrag von Andrea Doria »

Ich möchte daran erinnern, daß der Kaiser heute Geburtstag hat. Also mal was erfreuliches...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Oliver von Palm
Der Unterschied zwischen Krieg und Terrorismus ist dir klar?
Krieg ist Terrorismus.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Kauli
Darf ich hier auch an die ca 11.500 Opfer des Angriffs auf Darmstadt in der Nacht vom 11. auf den 12. September 1944 erinnern?

Näheres dazu hier
Vermengst du gerne Dinge, die nichts miteinander zu tun haben?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Carl Philipp van Tulpe

Krieg ist Terrorismus.
Jaja :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jaja :rolleyes:
Komisch das du Gewalt, ob im Krieg oder durch Terrorismus nicht gleichsam ablehnst, wo du dich doch so gerne als Verfechter der individuellen Freiheit hervortust und so gar den Krieg bejahst.

POSTREACT(ions) SUMMARY

SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Die USA haben nicht anders reagiert als jedes andere vernünftige Land es auch getan hätte. Sie haben den Kampf gegen diese niederträchtigen Verbrecher aufgenommen.
Ja, genau - alle sind böse, außer den USA. Kaum ein Land hat in der Nachkriegsgeschichte soviele Kriege angezettelt - und Vietnam wird sich in Afghanistan und im Irak wiederholen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Und die Schadenfreude Deiner Worte würde Dir im Hals stecken bleiben, wenn Du mal über die Konsequenzen dieser Entwicklung nachdenken würdest. Jedenfalls weiter als bis zu der Stelle "Die USA haben eins auf die Fresse verdient."

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Original von Carl Philipp van Tulpe

Komisch das du Gewalt, ob im Krieg oder durch Terrorismus nicht gleichsam ablehnst, wo du dich doch so gerne als Verfechter der individuellen Freiheit hervortust und so gar den Krieg bejahst.
Krieg findet zwischen Staat statt. Solange niemand zum Kriegseinsatz gezwungen wird (Wehrpflicht), kann ich ehrlich gesagt keinen Grund finden, der Kriege prinzipiell verbieten würde.

Terrorismus hingegen wird von Einzelpersonen gegen Einzelpersonen begangen und ist damit kriminell.

Soviel dazu.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von SRM

Ja, genau - alle sind böse, außer den USA. Kaum ein Land hat in der Nachkriegsgeschichte soviele Kriege angezettelt - und Vietnam wird sich in Afghanistan und im Irak wiederholen.
Wo habe ich gesagt, dass "alle außer den USA böse" seien? Ich sage nur, dass jedes andere vernünftige Land genauso reagiert hätte. Glaubst du, Frankreich hätte was anderes gemacht, wenn ein Anschlag auf Eiffelturm und Elyseepalast begangen worden wäre? Das die Briten einen Anschlag auf Whitehall und Houses of Parliament einfach so hingenommen hätten? Das Deutschland bei einem Attentat auf Kanzleramt und Sony-Center ruhig geblieben wäre?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Off Topic“