Das setzt dich und deinen Umgangston nicht gerade in ein positives Licht. Es handelt sich um alles andere als einen normalen Umgang, sondern um ein Schimpfwort und wenn du Schimpfwörter als normalen Umgang bezeichnest, spricht das Bände.Original von Oliver von Palm
"Kanacken". Das ist völlig normaler Umgangston.
Über den restlichen Schlammaustausch den du hier im Mittelfeld des Threads anführst äußer ich mich gar nicht erst. Das hat die sachliche Argumentation zu lange verlassen. Bevor hier kommt "Beispiel"... Wer einen Satz mit "Schätzchen" beginnt, Sch*** Partei, Affenstall, Depp!, "miese kleine Petze",... das alles ist keine Argumentation sondern hat die Eskalation zum Ziel. Das hat jetzt nicht nur mit dir was zu tun, andere sind hier ähnlich und haben zu Teil zu meinem Ratelon Rückzug beigetragen.
Ich hab mich schon immer gewundert, warum hier einige nicht ohne Beleidigungen auskommen können... aber das gehört ja anscheinend auch im RL zu deren normalen Umgangston. Dann wundert mich hier gar nichts mehr.
So und ich wünsche noch viel Spaß beim virtuellen zerfetzen und sehe hier seit Jahren leider keinen Ansatz des erwachsenwerdens, bzw. der Besserung.