Warum sollten sich die Länder in einem Unionsgremium engagieren, wenn sie gar kein Interesse am Verbleib in der Union haben?
JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Weil es zeigen würden, dass die Länder Verantwortung übernehmen können? Weil unteranderem die Wahlgescheitert ist, weil die Hälfte der Unionsländer keinen aktiven Vertreter in den URat schickt?
Na, die Union hat halt im Moment mehr Politiker, die auf der Ebene Posten übernehmen. Wobei die Länder wirklich froh sein können, wenn sie von Leuten wie dir verschont bleiben, Frau Matahri. Deine letzten Gesetzesvorschläge waren ja wohl der Vollwitz.
Kannst ja nichtmal ein wenig nachschauen, ob es wohl Vorläufergesetze und ähnliches gegeben hat - und wenn man dich darauf hinweist, fragst du nach Abstimmungsergebnissen für Verordnungen. Wie lächerlich issen das bitte?
Kannst ja nichtmal ein wenig nachschauen, ob es wohl Vorläufergesetze und ähnliches gegeben hat - und wenn man dich darauf hinweist, fragst du nach Abstimmungsergebnissen für Verordnungen. Wie lächerlich issen das bitte?
Nikolaus B. E. Traube
bello e impossibile!
bello e impossibile!
Lieber John, du weißt so gut wie wir alle, dass das die Ansicht einiger beschäftigungsloser imperianischer Berufsadeliger, einer freisteinischen Industriellenwitwe sowie seit neuestem einer harbothenser Terrorgruppe samt einiger Krawallmacher im Schlepptau ist, aber nicht der breiten Masse der Menschen in der Union und ihren Ländern!Original von Jonathan Metternich
Warum sollten sich die Länder in einem Unionsgremium engagieren, wenn sie gar kein Interesse am Verbleib in der Union haben?
Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Du siehst gar nicht so aus, als könntest du dich als diie breite Masse bezeichnen. Andererseits fehlt auch ne Menge vom Körper auf dem Foto.
Zuletzt geändert von Nikolaus Traube am Mo 10. Sep 2007, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Nikolaus B. E. Traube
bello e impossibile!
bello e impossibile!
Lesen bildet, besonders, wenn man es könnte.Original von Nikolaus Traube
Na, die Union hat halt im Moment mehr Politiker, die auf der Ebene Posten übernehmen. Wobei die Länder wirklich froh sein können, wenn sie von Leuten wie dir verschont bleiben, Frau Matahri. Deine letzten Gesetzesvorschläge waren ja wohl der Vollwitz.
Liebe Amber, ich weiß, dass ich in Imperia mit einer überwältigenden Stimmenmehrheit gewählt wurde, weil ich dezidiert für ein unabhängiges Kaiserreich eintrete. Wie es sich mit der breiten Masse in der Union verhält, ist für mich bedeutungslos; ich repräsentiere und vertrete die Interessen der Imperianer. Und diese wollen offensichtlich aus dem Hafen der Union segeln.Original von Amber Marie Ford
Lieber John, du weißt so gut wie wir alle, dass das die Ansicht einiger beschäftigungsloser imperianischer Berufsadeliger, einer freisteinischen Industriellenwitwe sowie seit neuestem einer harbothenser Terrorgruppe samt einiger Krawallmacher im Schlepptau ist, aber nicht der breiten Masse der Menschen in der Union und ihren Ländern!
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Lieber John, du weißt aber auch dass deine Wahl in Imperia sicherlich maßgeblich auch mit deinen früheren Erfahrungen und Erfolgen als Imperialkanzler für Imperia als Land der Union, deinen früheren Erfahrungen und Erfolgen als Premierminister für Roldem als Land der Union und endlich deinen Erfolgen als Unionskanzler für die Union zusammenhängt. Vom restlichen Kandidatenfeld schweigen wir mal höflichOriginal von Jonathan Metternich
Liebe Amber, ich weiß, dass ich in Imperia mit einer überwältigenden Stimmenmehrheit gewählt wurde, weil ich dezidiert für ein unabhängiges Kaiserreich eintrete. Wie es sich mit der breiten Masse in der Union verhält, ist für mich bedeutungslos; ich repräsentiere und vertrete die Interessen der Imperianer. Und diese wollen offensichtlich aus dem Hafen der Union segeln.
Amber Marie Ford
Mein größter Erfolg auf Landesebene in Imperia war es, die Handlungsunfähigkeit der Union im Katastrophenfall abzumildern, indem wir Freisteins Hilfe in Anspruch nahemn.Original von Amber Marie Ford
Lieber John, du weißt aber auch dass deine Wahl in Imperia sicherlich maßgeblich auch mit deinen früheren Erfahrungen und Erfolgen als Imperialkanzler für Imperia als Land der Union, deinen früheren Erfahrungen und Erfolgen als Premierminister für Roldem als Land der Union und endlich deinen Erfolgen als Unionskanzler für die Union zusammenhängt.
Mein größter Erfolg auf Landesebene in Roldem war die Kulturanpassung der Constitution und die Verweigerung der Rückzahlung von 300.000 Bramern an die Union.
Und meine Zeit als Unionskanzler hat mir, entgegen all meiner guten Vorsätze, letztlich nur bewiesen, dass die Union ein reformunfähiger, unverdienter und für Imperia schädlicher Moloch ist, der sich überlebt hat.
Ich wurde bei Imperialkanzlerwahlen schon ohne Gegenkandidat abgelehnt, insofern zieht dieses Argument in der Republik offenbar nicht. Aber netter Versuch.Vom restlichen Kandidatenfeld schweigen wir mal höflich
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.