Antworten
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Nun denn: Die Streitkräfte sollten in Heroth verstärkt eingesetzt werden, um dort für Ordnung zu sorgen. Wenn dort neben Imperia die Keimzelle der Unabhängigkeitsbewegungen sitzt, so ist diese mit aller Macht zu zermalmen, um die Demokratie zu schützen. Erpressbar darf die Union in keinem Fall werden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Tripel-As
Original von SRM
Nun denn: Die Streitkräfte sollten in Heroth verstärkt eingesetzt werden, um dort für Ordnung zu sorgen. Wenn dort neben Imperia die Keimzelle der Unabhängigkeitsbewegungen sitzt, so ist diese mit aller Macht zu zermalmen, um die Demokratie zu schützen. Erpressbar darf die Union in keinem Fall werden.
Das eben nicht. Heroth soll selbst bestimmen, was Sache ist. Wenn der Primo Ministro Hilfe braucht, soll er sie von Zivilbehörden bekommen. die Armee aber in einem Unionsland aufmarschieren zu lassen wird den Zielen der Terroristen eher zugute kommen als den unsrigen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Franz Sendlhofer
Ist es deprimierend, die Unabhängigkeit für sein Vaterland zu fordern?
Ja, wenn es nicht auf demokratischem Wege geschieht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Herr Lagerquell sprach aber vom Ziel das demprimierend sei... also meinte er wohl die geforderte Unabhängigkeit explizit.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tripel-As
Original von Franz Sendlhofer
Herr Lagerquell sprach aber vom Ziel das demprimierend sei... also meinte er wohl die geforderte Unabhängigkeit explizit.
In der Tat finde ich das, was Sie als Unabhängigkeit bezeichnen ungemein deprimierend. Denn für mich ist das keine Unabhängigkeit, denn unabhängig ist Herót ohnehin. Es ist das kappen von Verbindungen, das Aufgeben eines Kampfes um eine bessere Union.
Sicherlich "sehen" sich viele Bürger aus allen Unionsstaaten nicht unbedingt als Unionsbürger. Aber Vielen dieser Vielen ist klar, das ein Land mit dem Verlassen der demokratischen Union mehr aufgibt als es gewinnt.
Meinen Sie denn ernsthaft, das die Probleme Heroths mit einer Loslösung von dieser demokratischen und gelebten Union einfach verpuffen?
Hach, wir sind unabhängig, ab morgen kann uns niemand mehr stoppen? Da haben andere Staaten zu anderen Zeiten aber ganz andere Erfahrungen gemacht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Natürlich lösen sich die Probleme nicht in Luft auf, aber dann ist das Volk Heroths allein dafür verantwortlich und nicht die Herren in Manuri.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tripel-As
"Die Herren in Manuri", ein so wundervoll abstrakter Begriff. Herót wird es vermissen jemanden zu haben, dem man alle Schuld in die Schuhe schieben kann. Aber halt - natürlich wird es auch nach der Unabhängigkeit weitergehen. "Die Herren in Manuri wollen nicht, das es uns nun besser geht, deshalb müssen sie uns sabotieren."
"Die Steuern müssen nur erhöht werden weil die aus Manuri uns bedrohen und nicht, weil unser Großkopferter sich diesen Palast hinstellt."

Ich sehe den natürlichen Drang der Unionsregierung, Kompetenzen nach Manuri zu ziehen. Allerdings sollte dem der natürliche Drang der Unionsstaaten entgegenstehen, einfach "Halt" zu rufen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Sie erkennen einerseits an, dass viele Unionsbürger sich ihrer eigenen Nation, also den Unionsländern, eher verbunden fühlen, sprich: sich zunächst als Volk ihres Unionslandes zu sehen. Und im selben Atemzug verweigern Sie diesen Völkern das Selbstbestimmungsrecht, weil Sie glauben zu wissen, dass diese Völker das eines Tages bereuen könnten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Foren Gott
Das ist doch keine Selbstbestimmung wenn eine Splittergruppe die Unabhängigkeit eines Unionslandes fordert. Die sagen selbst sie seien Estarier... soviel ich weiß sind doch aber gar nicht die Estarier die einzige Volksgruppe in Heroth und auch nicht die größte (simoff: oder wurde SCHON WIEDER daran rumgebastelt um diesen Schwachsinn rechtfertigen zu können?).

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruppen die mit Gewalt die Session von irgendwas fordern, sei es Herot oder Kleinkleckersdorf sind Terroristen und gegen Terroristen hilft nur ein mittel, der massive Einsatz aller zur Verfügung stehenden Gewalt des demokratischen Rechtstaates.

POSTREACT(ions) SUMMARY

William Butcher
Präsident der Unionspolizei
Metzgermeister
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“