Grünschnabel
Gestern abend wurden der Verteidigungsminister a.D. Vain sowie der Generalinspekteur der Streitkräfte der Demokratischen Union, Georg von Kalb, von Unbekannten in einem Restaurant in Castelsavino entführt.
Nach Bekanntwerden der Entführung wurden routinemäßige Überwachungsflüge astorischer Beobachtungssatelliten dazu genutzt, ungewöhnliche Bewegungen an der Küste Heroths zu protokollieren. Dabei ist ein U-Boot aufgefallen, das Personen unweit Castelsavinos aufgenommen und dann Kurs aufs offene Meer genommen hat. Das U-Boot hat die harbothensische Bucht bisher nicht verlassen, da dies vom astorischen SOSUS Netz festegestellt worden wäre.
Wir gehen davon aus, das die Geiseln verhört werden und das dabei extreme Mittel zur Verwendung kommen werden. Entsprechend empfehlen wir der Regierung der Demokratischen Union alle Codes, Frequenzen und Passwörter, die dem Generalinspekteur bekannt sind, zu wechseln, die Gefahrenstufe in Heroth zu erhöhen und bekannte, intervellierende Tätigkeiten wie Patrouillien, Überwachungs- oder Verbindungsflüge neu zu ordnen. Je schneller die Geiseln nicht mehr von strategischem Nutzen sind, desto schneller werden die Geiselnehmer in Verhandlungen eintreten, um zumindest ein Lösegeld zu er- bzw. Komplizen freizupressen
Mit freundlichen Grüßen
Georg A. Custer
Nach Bekanntwerden der Entführung wurden routinemäßige Überwachungsflüge astorischer Beobachtungssatelliten dazu genutzt, ungewöhnliche Bewegungen an der Küste Heroths zu protokollieren. Dabei ist ein U-Boot aufgefallen, das Personen unweit Castelsavinos aufgenommen und dann Kurs aufs offene Meer genommen hat. Das U-Boot hat die harbothensische Bucht bisher nicht verlassen, da dies vom astorischen SOSUS Netz festegestellt worden wäre.
Wir gehen davon aus, das die Geiseln verhört werden und das dabei extreme Mittel zur Verwendung kommen werden. Entsprechend empfehlen wir der Regierung der Demokratischen Union alle Codes, Frequenzen und Passwörter, die dem Generalinspekteur bekannt sind, zu wechseln, die Gefahrenstufe in Heroth zu erhöhen und bekannte, intervellierende Tätigkeiten wie Patrouillien, Überwachungs- oder Verbindungsflüge neu zu ordnen. Je schneller die Geiseln nicht mehr von strategischem Nutzen sind, desto schneller werden die Geiselnehmer in Verhandlungen eintreten, um zumindest ein Lösegeld zu er- bzw. Komplizen freizupressen
Mit freundlichen Grüßen
Georg A. Custer

Die Demokratische Union darf nicht erpressbar werden. Die Unionsregierung muss jetzt deutlich machen, dass sie unter keinen Umständen Lösegeldzahlungen leisten oder politische Forderungen erfüllen wird.
JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Wer ist denn jetzt entführt? Vain oder das U-Boot?
Und konnte man Vain denn wenigstens vorher noch ein Schild um den Hals hängen mit der Aufschrift: "Achtung! Wir haben noch mehr davon!" ??
Und konnte man Vain denn wenigstens vorher noch ein Schild um den Hals hängen mit der Aufschrift: "Achtung! Wir haben noch mehr davon!" ??

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Oh Gott...die armen Entführer. Das ist ja fast so als ob, man Ford und von Palm freiwillig zu sich nach Hause einladen würde. *schüttelt sich*Original von Andrea Doria
Verteidigungsminister a.D. Vain und der Generalinspekteur der Streitkräfte der Demokratischen Union, Georg von Kalb. Die Beiden wurden angeblich entführt.

Und wer ist jetzt Kolb? Der Bruder von Kalb?Original von William Butcher
Das coole ist ja, dass das Fersehen live vom U-Boot berichte, wie Kolb gefoltert wird.
Zuletzt geändert von Anonymous am Sa 8. Sep 2007, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.