Antworten
*beim Einholen des Netzes seines Fischkutter bemerkt Mario einen starken Widerstand*

Cazzo! Das neue Netz! Dio santo! Meine Existenz ist dahin! Was soll ich jetzt tun!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mario Luigi Donatelli
Fischer in Herót seit 1959
Mitglied
Original von CIR
Der Agent lächelt freundlich.

Generale,
wir wollen hier keinen Heldenepos über die DU-Streitkräfte hören, wir wollen Fakten. Punkt.

Breitet eine detalierte Karte von Heroth aus.

Wir gehen die Frage nocheinmal ganz sachlich an.
Ich bleibe weiterhin freundlich, und sie legen ihre imperianische Maske einfach ab, die nützt ihnen hier nichts.
Dann gehen wir Schritt für Schritt die wichtigen Fragen durch.
Und glauben sie ja nicht, man würde ihnen einen unionistischen Orden umhängen, wenn sie hier den Märtyrer spielen.
Imperia ist nicht minder auf Sezession bedacht, als die harbothensischen Brüder.
Bleiben sie allerdings unkooperativ, werden sie nichteinmal die Unabhängigkeit ihrer geliebten Heimat erleben.

Wobei wir einen guten Arzt zur Verfügung haben, der relativ gut spritzen kann. Nur falls sie denken, wir wollen sie zu einem Erholungsurlaub einladen!

Sie sehen, WIR erreichen unser Ziel garantiert, unklar ist dabei lediglich ihre weitere Rolle.

Der Agent schaut ernst, aber sachlich.
*Äußerlich unbeeindruckt von den Worten des Mannes bleibt er eisern.*

Es geht mir nicht um Orden, es geht mir nicht um mein Leben, es geht mir einzig allein, um das was recht ist. Es gibt Wege sein politisches Ziel legitim durchzuziehen.

Sie wollen hier auf militärischer Weise etwas erzwingen, was auf diesem Wege nicht gemacht werden darf. Ich kann und werde Ihnen nicht helfen.

Wie alt sind Sie mein Junge? Sie sind noch jung, oder? Sie haben noch ein langes Leben vor sich. Werfen Sie es nicht weg. Woher kommen Sie? Auch aus Herót?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Generalinspekteur der Unionsstreitkräfte
CIR
Anfänger
Anfänger

Beitrag von CIR »

Original von Georg von Kalb

*Äußerlich unbeeindruckt von den Worten des Mannes bleibt er eisern.*

Es geht mir nicht um Orden, es geht mir nicht um mein Leben, es geht mir einzig allein, um das was recht ist. Es gibt Wege sein politisches Ziel legitim durchzuziehen.

Sie wollen hier auf militärischer Weise etwas erzwingen, was auf diesem Wege nicht gemacht werden darf. Ich kann und werde Ihnen nicht helfen.

Wie alt sind Sie mein Junge? Sie sind noch jung, oder? Sie haben noch ein langes Leben vor sich. Werfen Sie es nicht weg. Woher kommen Sie? Auch aus Herót?
Schaut genervt auf die Uhr.

Jaja, ist klar.

Gibt ein Zeichen, die Tür öffnet sich, herein kommt ein älterer Mann. Der Agent spricht ihn an.

Gli manca una rotella... Lui arriva l'allucinogeno.

Der ältere Mann nickt, und bereitet eine Injektion vor.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied
*schaut ein wenig nervös auf die Nadel*

Sagen Sie mal. Ist die überhaupt steril? Ist das der novarische Kodex mit dem man Generäle behandelt?!

POSTREACT(ions) SUMMARY

CIR
Anfänger
Anfänger

Beitrag von CIR »

Generale, ich glaube sie verkennen die Lage völlig.
Entspannen sie sich, und seinen sie sich sicher, es wird nichts zu ihrem Schaden unternommen.

Der ältere Herr injeziert dem General das Schlafmittel.

Inzwischen hat das U-Boot den 110ten westlichen Längengrad überschritten, und kreuzt in großer Tiefe in internationalen Gewässern vor Severanien.
Die Harbothenser Bucht liegt seit einigen Stunden hinter ihnen, und die Alarmbereitschaft im Boot wurde gelockert.

POSTREACT(ions) SUMMARY

*simoff* Was man so alles mit Generälen macht ^^ *simon*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Franz Eugenius Domstädter
Unionsminister a.D.
Mitglied
Ja Sie verkennen die Lage. Wissen Sie überhaupt wenn Sie hier haben?

Jaa? Ich hööre. Aua! Ja was soll das? Also lassen Sie das bitte. Hier mir irgendwelche Drogen zu verabreichen. Der Kodex eines Generals zääääähl...

*schnarch. Er war eingeschlafen.*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied
Gerade als die gesenkte Alarmstufe ein paar Stunden für Ruhe gesorgt hat, ist in dem U-Boot ein lautes PING zu hören

POSTREACT(ions) SUMMARY

Profi
Profi

Beitrag von Peter Vain »

*Peter Vain lag schon seit Stunden gefesselt in einer Kabine eines Schiffes, Er hatte keine Ahnung wo er war, oder was wirklich passiert wa. Er merkte nur, wie er siecht hin und her schaukelte. Somit war er sich schon mal darüber im klaren, dass er an Bord eines Bootes war. Als er auf einmal Das Pingen hörte, wurde im klar, das er an Bord eines Unterseebootes war und das über ihnen wohl ein Kreuzer oder so was in der Art schipperte und sein Sonar ausgefahren hatte. Kurzer Hand überlegte Peter was er machen konnte und versuchte gegen die Bordwand zu treten, sofern dies ihm möglich war. Er hoffte dadurch auf sich aufmerksam machen zu können. Die Aussicht auf Erfolg war gering. Schreien konnte er leider nicht, da man ihm seinen Mund zu geklebt hatte. Klopf. Klopf. Klopf.*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

Bild
Original von Peter Vain
sein Sonar ausgefahren hatte
Das sieht wohl dann auch so aus, wie ein künstlicher Eberpenis. :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

William Butcher
Präsident der Unionspolizei
Metzgermeister
Antworten

Zurück zu „Hérot“