Antworten
ddl
Jungspund

Bild

*Das Boot, mit welchem die Entführer samt Vain und von Kalb geflohen sind, hält Kurs auf die offene See. Noch wenige Minuten und das Boot hat die ausgemachten Koordinaten erreicht. *

POSTREACT(ions) SUMMARY

CIR
Anfänger
Anfänger

Beitrag von CIR »

Bild

Ein U-Boot kreuzt in der Bucht,
an Board herrscht Aufregung, da man in Kürze die vereinbarten Koordinaten erreicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

ddl
Jungspund
Jungspund

Beitrag von ddl »

*Es kommt die Meldung, daß ein U-Boot achtern aufgetaucht sei. Die Männer und die Geiseln verlassen daraufhin sehr schnell auf kleinen Schlauchbooten ihr Boot und halten auf das U-Boot zu. Die Luft brennt, die Stimmung aufgeladen. Bald ist es geschafft.*

POSTREACT(ions) SUMMARY

CIR
Anfänger
Anfänger

Beitrag von CIR »

Die U-Boot-Besatzung ist gut vorbereitet. In einem kurzen Manöver bringt man die Schlauchboot-Insassen an Board.

Keine 5 Minuten später ist das U-Boot wieder getaucht und auf Kurs in die offene See.

POSTREACT(ions) SUMMARY

CIR
Anfänger
Anfänger

Beitrag von CIR »

Drei Agenten stehen in einer dunklen Kammer im hinteren Teil des U-Bootes.

Nur das grelle Licht einer Tischleuchte erhellt einen Teil des Raumes.
Nach kurzer Zeit wird eine Gestalt hereingeführt.
Der Mann muß sich auf den bereitstehenden Stuhl setzen, das Neonlicht scheint ihm ins Gesicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied
*Man nimmt ihm das Tuch ab. Nach der langen Dunkelheit fällt es ihm nun scwer seine Augen an das Licht zu adjustieren. War er doch noch vor wenigen Stunden in einem Restaurant in Herót, so war er sich nun nicht mehr im klaren darüber, wo er war und bei wem er war. Das einzige was ihm anseitzweise half, war die Tatsache, dass die Stimmen die er bisher gehört hatte estarisch geklangen. So mit konnte er noch nicht all zu weit weg sein. Aber konnte er einen estarischen von einem anderen novarischen Dialekt unterscheiden?

Während all diese Gedanken durch seinen Kopf schwirrten hatten sich seine Augen langsam an das grelle Licht angepasst. Der Raum schien ziemlich klein zu sein und er erahnte die Silhoutte von drei Männern. Er beschloss dies nun mit Würde zu nehmen, immerhin war er ranghöchster General der Unionsstreitkräfte und einer von der alten imperianischen Schule.*

Meine Herren. Seien wir doch Vernünftig. Wir sind doch alle erwachsende Menschen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Generalinspekteur der Unionsstreitkräfte
CIR
Anfänger
Anfänger

Beitrag von CIR »

Der Mann mit dem Bart beginnt die "gemütliche" Unterhaltung

Generale von Kalb, sie werden ganz sicher wie ein erwachsener Mensch behandelt. Ob sie - in ihrem Ermessen - vernünftig behandelt werden, hängt ganz von ihnen ab.

Man bringt den Männern Kaffee, der General bekommt ebenfalls eine Tasse angeboten.

Nun lassen wir mal die Förmlichkeiten weg, Generale.
Sie kennen sich doch ein wenig in der Struktur der Unionsstreitkräfte aus.
Erzählen sie uns doch einmal etwas über die Truppenkontingente und Ausrüstung im manurischen Marionettenstaat Heroth.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied
*Er bedankt sich für den Kaffee und nippt an diesem argwöhnisch.*

Sie erwarten wirklich von mir, dass ich Vaterlandsverrat begehe? Nun, da denken Sie recht simpel von mir.

Ich bin ein Imperianer. Ein Soldat und diene Imperia. Da de facto Imperia aber nun ein Staatsgebilde als solches ist, diene ich dem Staat in dem Imperia ist. Herót gehört zu eben solchen Staate. Sie können von mir nicht erwarten, dass ich Ihnen irgendwas zu Verteidigungsplänen der Unionsstreitkräfte verraten werde.

Was ich aber verraten kann, ist dass die Unionsstreitkräfte jederzeit für eine bewaffnete Auseinandersetzung vorbereitet sind und es äußerst unklug wäre, die Qualität der Unionsstreitkräfte zur Probe zu stellen. Lassen Sie es bleiben und schicken mich nach Hause. Ich hoffe Sie waren nicht so fahrlässig und haben Herrn Vain umgebracht?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Generalinspekteur der Unionsstreitkräfte
CIR
Anfänger
Anfänger

Beitrag von CIR »

Der Agent lächelt freundlich.

Generale,
wir wollen hier keinen Heldenepos über die DU-Streitkräfte hören, wir wollen Fakten. Punkt.

Breitet eine detalierte Karte von Heroth aus.

Wir gehen die Frage nocheinmal ganz sachlich an.
Ich bleibe weiterhin freundlich, und sie legen ihre imperianische Maske einfach ab, die nützt ihnen hier nichts.
Dann gehen wir Schritt für Schritt die wichtigen Fragen durch.
Und glauben sie ja nicht, man würde ihnen einen unionistischen Orden umhängen, wenn sie hier den Märtyrer spielen.
Imperia ist nicht minder auf Sezession bedacht, als die harbothensischen Brüder.
Bleiben sie allerdings unkooperativ, werden sie nichteinmal die Unabhängigkeit ihrer geliebten Heimat erleben.

Wobei wir einen guten Arzt zur Verfügung haben, der relativ gut spritzen kann. Nur falls sie denken, wir wollen sie zu einem Erholungsurlaub einladen!

Sie sehen, WIR erreichen unser Ziel garantiert, unklar ist dabei lediglich ihre weitere Rolle.

Der Agent schaut ernst, aber sachlich.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anfänger
Anfänger

Beitrag von Andriz »

*Im Defenselink, nahe der astorischen Hauptstadt Astoria City, gehen derweil die Satellitendaten aus vier KH-16 ein. Die Daten werden in der Originalfassung an die astorische Botschaft in Manuri weitergeleitet.*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Hérot“