Antworten
Anfänger
Bild

Tortola, 7th of September 2007

Sehr geehrter Unionspräsident von Rohan-Mason,
Herr Unionskanzler Connor,

ich Prime Minister Vok der Syllabin Islands möchte morgen zu Beginn meiner Antica-Tour einen Stopp in Manuri einlegen. Ich würde mich freuen, wenn Sie auch wenn es sehr kurzfristig erscheint, noch ein wenig Zeit hätten, um über die Beziehungen unserer beiden Staaten reden zu können.

Ich hoffe auf eine positive Antwort und bis Morgen.

Anbei legen wir ihnen und ihrem Kabinett auch die neuste Reisebroschüre der Syllabin Islands und hoffen Sie mit neusten Informationen von den Inseln versorgen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Joshua Vok

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prime Minister of the Royal Islands of Syllabin
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Joshua Vok »

*Ein Flugzeug der Island Airlines steuert Manuri International Airport an. Trotz der prikären Sicherheitslage in der Demokratischen Union hat Prime Minister Vok beschlossen seinen Besuch in der DU durchzuführen. Dementsprechen funkt man den Tower an und bittet um Landeerlaubnis. Diese wird nach einem kurzen Dialog auch gewährt. Kurze Zeit später setzt die Maschine sicher auf dem Boden auf. Das Bodenpersonal weist die Maschine zu einem Parkplatz ein. Anhschließend wird die Gangway ausgeklappt und Mr. Vok schreitet ebensolche runter.*

POSTREACT(ions) SUMMARY

*Der Unionskanzler begrüßt den Prime Minister am Flughafen bittet ihn in seinen Wagen und fährt mit ihm, eskortiert von der Polizei, ins Kanzleramt*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Joshua Vok »

*Nach interessanten Gesprächen mit dem Unionskanzler fährt der Premier zurück zum Flughafen und steigt in seine Maschine ein mit der er weiter nach Nöresund fliegt*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Empfangshalle“