Bevor diese Gesetz in die Lesung geht habe ich bewußt vorher um eine öffentliche Diskussion gebeten. Also meine Frage an Sie: Warum kann man dem Gesetz nicht zustimmen? Was ist kritikwürdig und was würden SIE verändern wollen?Original von William Butcher
Zustimmen kann man dem ganzen Wust so jedenfalls nicht.
Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Den Punkten 11, 17, 20, 22 und 24 kann ich ohne konkretisierung in dieser Form nicht zustimmen und ich gehe davon aus, dass nicht nur die Republic of Roldem dieser Ansicht ist, der Union in den dort genannten Bereichen einen Freibrief auszustellen.
Darüber hinaus, aus meiner persönlichen Wahrnehmung haben die Arbeit und die Aktivität des Unionsrates erheblich unter der Abschaffung der einst bestehenden konkurierenden Gesetzgebung gelitten, hier sollte man wieder ansetzen und nicht nur eine Einteilung der Gesetzgebungskompetenzen in Schwarz und Weiß verfestigen, die Union brauch also mehr Grau, im übertragenen Sinne.
Darüber hinaus, aus meiner persönlichen Wahrnehmung haben die Arbeit und die Aktivität des Unionsrates erheblich unter der Abschaffung der einst bestehenden konkurierenden Gesetzgebung gelitten, hier sollte man wieder ansetzen und nicht nur eine Einteilung der Gesetzgebungskompetenzen in Schwarz und Weiß verfestigen, die Union brauch also mehr Grau, im übertragenen Sinne.
William Butcher
Präsident der Unionspolizei
Metzgermeister
Präsident der Unionspolizei
Metzgermeister
Allerdings scheint sich dieses Klientel durch die ganze Parteienlandschaft zu ziehen. Zum Glück...Original von William Butcher
Das die bekannt Klientel hier bedingungslos Beifall spendet war irgendwie zuerwarten und auch nicht anders erhofft.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor