Fiete hat das letzte Jahr über durchgängiger aktiv mitgespielt als die meisten Staatsbürger, die nicht zwischendurch ausbürgerten. Wenn alle Mitspieler mit einer mindestens zwölf Monate alten Staatsbürgerschaft teilnehmen dürfen, hat Fiete also auf jeden Fall auch das Recht dazu.

Ich sage es ganz einfach: Zumindest sollte ihm seine Aktivität das Recht geben, gewählt zu werden. Kommen Mitspieler mit der Anwesenheitslücke nicht zurecht, bleibt es ihnen offen, ihn nicht zu wählen.Original von Montgomery Scott
Fiete hat das letzte Jahr über durchgängiger aktiv mitgespielt als die meisten Staatsbürger, die nicht zwischendurch ausbürgerten. Wenn alle Mitspieler mit einer mindestens zwölf Monate alten Staatsbürgerschaft teilnehmen dürfen, hat Fiete also auf jeden Fall auch das Recht dazu.
Ehemaliger Bürger der DU
Jungspund
Das hat sich mit der Zeit so ergeben. Zu Anfang war das nur Matze, dann ist Rüdiger dazugekommen, der das Forum inzwischen hosted. Ich bin im letzten Forum dazugekommen, weil die beiden Herren nicht so häufig online waren und ich anfallende Arbeiten schnell erledigt habe. Das neue Forum habe ich jetzt auch spendiert. Insofern haben wir schon alle eine Daseinsberechtigung, wobei das Kind auch durchaus zu 2. zu schaukeln wäre.[/quote]Original von Linda Dahlia
Danke aber wozu braucht man 3 Betreiber für dieses Forum?
War das denn so beim Machen der Spielleitungszusammensetzung gewollt? Theoretisch könnten dann ja die Betreiber des Forums jeden in die Spielleitung schicken wie sie wollen und letztendlich die Spielleitung beherrschen.
Man muss ja nicht gleich paranoid werden.
JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Na, dann mal auf - bis die Planung und Organisation und Suche durch ist, vergehen auch mal wieder zwei Monate...
Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -