Es könnte wohl nicht schaden, wenn die UFD wieder einen konservativeren Kurs einnehmen würde - das würde dem allgemeinen Trend des allgemeinen Werteverfalls vielleicht etwas Einhalt gebieten.Original von Denise M. HeidenbergGutes Benehmen findet man leider nicht mehr so häufig in der heutigen Zeit, da geb ich Ihnen Recht Herr Poppinga
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
=) Sie schaffen es aus einer harmlosen Benimm-Diskussion politische "Giftpfeile" auszuschießen...Original von Hajo Poppinga
Es könnte wohl nicht schaden, wenn die UFD wieder einen konservativeren Kurs einnehmen würde - das würde dem allgemeinen Trend des allgemeinen Werteverfalls vielleicht etwas Einhalt gebieten.
Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Und der Benimm eines Menschen, insbesondere eines Mannes, äußert sich zum Beispiel darin, eine unverheiratete Frau nicht gegenüber einer verheirateten Frau als geringer oder "unvollständig" herabzusetzen - Herrlein PoppingaOriginal von Hajo Poppinga
Es gibt einige unter uns, deren Benimm noch nicht völlig verwässert wurde, Fräulein Heidenberg.
Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Aber doch nicht so konservativ, dass wir wieder rückständig werden, Herr Poppinga. Die UFD ist eine moderne Partei, und sieht sich auch als solche. Koservativ heißt nicht, Rückschritt statt FortschrittOriginal von Hajo Poppinga
Es könnte wohl nicht schaden, wenn die UFD wieder einen konservativeren Kurs einnehmen würde - das würde dem allgemeinen Trend des allgemeinen Werteverfalls vielleicht etwas Einhalt gebieten.
Aber keine Angst, mit mir als neue Unionsaußenministerin wird es keinen Werteverfall geben.
The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Och wer weißOriginal von Denise M. Heidenberg
Aber keine Angst, mit mir als neue Unionsaußenministerin wird es keinen Werteverfall geben.
Wenn wir erstmal wieder einen trinken im Krog und sie aufm Tisch tanzen

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Nun, Fräulein Ford, es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, daß dieser Anrede eine Herabsetzung innewohnt. Das ist definitiv nicht so und auch andere Sprachen kenne diese Anrede und benutzen sie ganz ohne Probleme - vgl. etwa die Miss im Albernischen.Original von Amber Marie FordUnd der Benimm eines Menschen, insbesondere eines Mannes, äußert sich zum Beispiel darin, eine unverheiratete Frau nicht gegenüber einer verheirateten Frau als geringer oder "unvollständig" herabzusetzen - Herrlein Poppinga(denn nach meinen Informationen sind Sie ja ebenfalls ledig
)
Es scheint sich hierbei vielmehr um einen Komplex unter wenigen innerhalb der DU zu handeln.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Die UFD ist wohl vor allem eine Partei der Beliebigkeit.Original von Denise M. Heidenberg
Aber doch nicht so konservativ, dass wir wieder rückständig werden, Herr Poppinga. Die UFD ist eine moderne Partei, und sieht sich auch als solche. Koservativ heißt nicht, Rückschritt statt Fortschritt
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Wie unser Unionskanzler schon sagte, Ihre Giftpfeile verschießen Sie mit Elan, nur müssen Sie auch treffenOriginal von Hajo Poppinga
Die UFD ist wohl vor allem eine Partei der Beliebigkeit.
The sweetest spirit in the whole country
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009