Ist entschuldigt.
Wie wäre es mit einem Bierchen im Krog?
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Frau Heidenberg bitte, Herr Poppinga. Was Sie desaströs nennen, kann auch in eine andere Richtung deuten. Ich bin nun einmal einer Partei angehörig. Durch den Wegfall von Jonathan von Metternich hat diese Partei leider erheblich an Stimmen verloren. Dazu kam es, dass Frau Ritchie auf unserer Liste stand, die natürlich als eine prominente Persönlichkeit des Landes Stimmen für sich einziehen konnte.Original von Hajo Poppinga
Fräulein Heidenberg - war nicht gerade Ihr desastörses Wahlergebnis Ausdruck darüber, daß die Bürger Sie lieber nicht mehr in Verantwortung sehen wollten?
Außerdem war mein Wahlergebnis bedeutend besser, als das von Herrn Seidel, der als Außenminister berufen wurde.
Dennoch werde ich Sie von meiner Arbeit als zukünftige Unionsaußenministerin sicherlich überzeugen können.
Zuletzt geändert von Denise M. Connor am Fr 31. Aug 2007, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Original von Denise M. HeidenbergGenau lassen sie die gute Frau Heidenberg erstmal ihren Job beginnen. Dann können sie später ja immer noch an ihr rummeckernOriginal von Hajo Poppinga
Dennoch werde ich Sie von meiner Arbeit als zukünftige Unionsaußenministerin sicherlich überzeugen können.
MdUP a.D. (25. Legislatur)
Präsidentin Salbor a.D.
Außenministerin a.D.
Präsidentin Salbor a.D.
Außenministerin a.D.
Sie sind verheiratet?Original von Denise M. Heidenberg
Frau Heidenberg bitte, Herr Poppinga.
Das ist eine Erklärung für Ihr desaströses Wahlergebnis - ändert aber nichts an diesem.Was Sie desaströs nennen, kann auch in eine andere Richtung deuten. Ich bin nun einmal einer Partei angehörig. Durch den Wegfall von Jonathan von Metternich hat diese Partei leider erheblich an Stimmen verloren. Dazu kam es, dass Frau Ritchie auf unserer Liste stand, die natürlich als eine prominente Persönlichkeit des Landes Stimmen für sich einziehen konnte.
Das würde mich freuen.Dennoch werde ich Sie von meiner Arbeit als zukünftige Unionsaußenministerin sicherlich überzeugen können.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Nein, ich bin nicht verheiratet Herr Poppinga, aber das Fräulein ist aus einem anderen Jahrhundert 
Es war eine Erklärung, stimmt, hatten Sie etwas anderes als eine Erklärung erwartet? Es freut mich aber, dass Sie mir die Chance geben, mich zu beweisen
Es war eine Erklärung, stimmt, hatten Sie etwas anderes als eine Erklärung erwartet? Es freut mich aber, dass Sie mir die Chance geben, mich zu beweisen
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Gutes Benehmen findet man leider nicht mehr so häufig in der heutigen Zeit, da geb ich Ihnen Recht Herr PoppingaOriginal von Hajo Poppinga
Es gibt einige unter uns, deren Benimm noch nicht völlig verwässert wurde, Fräulein Heidenberg.
Zuletzt geändert von Denise M. Connor am Sa 1. Sep 2007, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009