Stammerrepublik Vearmark
Førsten og Regeringen
Bitte um Stellungnahme
Hochverehrte Regierung der Demokratischen Union,
angesichts des Antrages auf Eintragung des vearischen Staatsgebietes bei der Graphein-Stiftung, möchte ich höflichst um eine Stellungnahme diesbezüglich und ebendort bitten.
Auch wenn ich gemäß Abschnitt C Punkt 2 der Richtlinie für Reservierungen und Neueintragungen zu dieser Bitte verpflichtet bin, ist es mir ein persönliches Anliegen, darum zu bitten.
Ove Søndergaard
Først af Stammerrepubliken Vearmark
Zuletzt geändert von Ove Søndergaard am Mi 21. Mär 2007, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Angesichts der Tatsache, dass der Vermaerksche Entwurf keine vitalen Interessen der Demokratischen Union verletzt würde ich vorschlagen, im Sinne mikronationaler Freundschaft den Antrag der Stammerrepublik zu unterstützen.
Auch wenn wir derzeit Kanzler-los sind haben wir mit Linda Dahlia immer noch jemanden in der Graphein Foundation sitzen, der das vielleicht regeln könnte.
Auch wenn wir derzeit Kanzler-los sind haben wir mit Linda Dahlia immer noch jemanden in der Graphein Foundation sitzen, der das vielleicht regeln könnte.
Ehemaliger Bürger der DU
Auch der Unionspräsident kann völkerrechtlich bindende Erklärungen abgeben - das sollte er zwar nicht ohne Rücksprache mit dem Unionskanzler oder Außenminister tun, eben weil seine Erklärungen die DU binden und u. U. mit der Richtlinienkompetenz des Unionskanzlers oder der Ressortkompetenz des Außenministers kollidieren, aber nichts desto minder bedeutet eine positive Stellungnahme, die der Unionspräsident gegenüber der Graphein Foundation bezüglich der Einzeichnung Vearmarks abgibt eine völkerrechtlich wirksame Erklärung der Demokratischen Union zu dieser Frage.
Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Dann müsste sich der Herr Präsident aber auch mal um sein Ländle kümmern...
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Als letzter Außenminister der DU schließe ich mich dieser Bitte an. Ich denke, dass dies in der aktuellen Situation durchaus legitim ist.Original von Herrmann von Isengard
In diesem unpolitischen Fall würde ich ebenfalls dafür plädieren, dass der Unionspräsident sich dieser Sache annimmt.