Habe ich das? Nö!Original von Oliver von Palm
Von dir lasse ich mir bestimmt nicht meinen Mund verbieten, Schulze.
Aber morgen machste mal wieder Mittagsschlaf, dann haste nicht soviel Schaum abends vorm Mund.
Habe ich das? Nö!Original von Oliver von Palm
Von dir lasse ich mir bestimmt nicht meinen Mund verbieten, Schulze.

=) Auch wenn ich jetzt ne zweite Woche bekomme: Du bist echt krank.Original von Amber Marie Ford
Was ihre Mitglieder denken ist Gesetz, diskutiert wird nicht, Widerspruch gibt es nicht, dafür liegt mir ein Beweis vor. Das sagt den Rest.
Das Selbstverständnis der SL und deine politischen Ansichten passen zusammen wie A**** auf Eimer...

Mach ich das? Nö!Original von Oliver von Palm
Schließ nicht von dir auf andere, Schulze.
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 29. Aug 2007, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nicht wenn ich es verhindern kann, Genosse - ich habe bereits gegen die gegen die beabsichtigte Maßnahme gegen dich Protest eingelegt, und sollte die SL dich doch gegen meinen Willen wegen irgendwelcher Äußerungen gegen mich sperren, beweisen sie einmal mehr wie weit sie von simpelster Gerechtigkeit entfernt sind...Original von Fiete Schulze
=) Auch wenn ich jetzt ne zweite Woche bekomme: Du bist echt krank.
Tja...weil ich mich selber angezeigt habe bei der SL?? Hmmm...könnte ein Grund sein, ne?Original von Amber Marie Ford
Aber interessant, dass du scheinbar soviel wießt wie ich - woher nur? Ich habe es durch einen bizarren Zufall erfahren, und gerade wurde mein Verdacht bestärkt, dass die SL auf dein Kommando hört, oder zumindest in einer uns betreffenden Angelgenheit dich besser stellt als mich...