Antworten
Ich vertrete die Meinung, dass Ford den Ausdruck "Kanacke" in einem herabwürdigenden/erniedrigen Ausdruck einmal für alle BerlinerInnen verwendet hat und einmal für alle Menschen mit Migrationshintergrund.

Dies ist meiner Meinung nach eine kollektive Beleidigung und Diskriminierung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Amber Marie Ford

Das Problem ist nur: sie tun es nicht! Sonst hätten sie dich schon längst hinaus geworfen, weil Leute die die "DDR" verherrlichen", die Opfer des SED-Regimes beleidigen und verspotten und höhnisch ankündigen, dass die verbrecherische SED hier bald die Macht ergreifen wird nichts zu suchen haben.

Wahrscheinlich warten sie auf deine braunen Zwillinge, um sie unter deinem Beifall hinaus zu werfen und zu verkünden, sie seien ja nicht verpflichtett gleiches gleich zu behandeln, Privatautonomie, kein "Juristfetischismus" usw.

"Und es war, als sollte die Scham sie überleben..."
Nach dem Motto: Alle sind gleich, aber manche sind gleicher als die anderen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Carl Philipp van Tulpe
Ich vertrete die Meinung, dass Ford den Ausdruck "Kanacke" in einem herabwürdigenden/erniedrigen Ausdruck einmal für alle BerlinerInnen verwendet hat und einmal für alle Menschen mit Migrationshintergrund.

Oh Gott! Diskriminierung! AGG muss greifen. Steinigt den Übeltäter. Lichterketten bilden. Und ins Gutmenschengedöns einstimmen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Original von Carl Philipp van Tulpe

Und du liegst beide Male grundfalsch! Aber sag nichts, nicht du weißt was ich meinte, nicht ich weiß was ich meinte - nur Genosse Schulze und die SL wissen es... :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Original von Konrad Grimm
Meine Güte! Die Spielleitung wird wegen dieser hochintellektuellen Herabwürdigung der "BerlinerINNEN mit Migrationshintergrund" :rolleyes: schon keinen Ausschluss beschließen.
Nein, davon gehe ich auch nicht aus, aber trotzdem scheint sich da bei einigen gleich Panik breit zu machen.
Und statt zu sagen, na geh doch zur SL, wird lieber erstmal geboxt, Drohungen ausgeteilt, gemeckert und beleidigt...naja schwache Leute halt.
Vielleicht sagt die SL ja auch, komm Fiete hau ab mit deinem Mist...aber Ford sieht ja gleich in der SL komischerweise Fietefans und Palm meint bestimmt die SL mit dem linken Affenstall...na ja hat halt jeder so seinen Sprung in der Schüssel.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Original von Fiete Schulze

Nein, davon gehe ich auch nicht aus, aber trotzdem scheint sich da bei einigen gleich Panik breit zu machen.
Und statt zu sagen, na geh doch zur SL, wird lieber erstmal geboxt, Drohungen ausgeteilt, gemeckert und beleidigt...naja schwache Leute halt.
Vielleicht sagt die SL ja auch, komm Fiete hau ab mit deinem Mist...aber Ford sieht ja gleich in der SL komischerweise Fietefans und Palm meint bestimmt die SL mit dem linken Affenstall...na ja hat halt jeder so seinen Sprung in der Schüssel.
Wen ich für einen linken Affenstall halte, kannst du getrost mir überlassen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Original von Oliver von Palm

Wen ich für einen linken Affenstall halte, kannst du getrost mir überlassen.
Ja, gerne ...dann behalte es doch auch für dich oder übelege vorher was du schreibst.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Jungspund
Original von Amber Marie Ford

Welchen Lebensstandard hatte ein Berufstätiger in der "DDR", und hat heute ein Arbeitsloser in der BRD (klischeehafte Beispiele, ich weiß, aber nun einmal wahr): Kaffee? Südfrüchte? Gasheizung?

Und überhaupt ideell: darf mnm huete auf die Regieurng schimpfen wenn man keinen Job hat? Na klar, machen alle, tun sogar die Medien! Bedeutete in der "DDR": Folter, Kerker, Zwangsarbeit...
Lebenstandard, alles subjektiv. Was nützt dir ein PC in der Wüste, wenn der nächste Stromanschluss in 2000 km Entfernung ist ????

Sorry, aber die Aussage die DDR ist so grausam gewesen ist einfach lächerlich.

Frag lieber mal die 1914 - 1918 und von 1939 - 1945 Familienangehörige verloren haben. Oder die jetzt in Afghanistan, Irak , China usw. von Menschenrechten sprechen. :rolleyes:

Kaffee, gab es auch früher schon. Also so arm waren wir nun auch nicht. Klar haben wir für Südfrüchte angestanden. *Shit happens* Frag mal in Afrika nach, wieviele da für sauberes Wasser anstehen und ob die jammern ????

Wir haben es damals auch nicht getan. :O

Gasheizung ???? Wozu, ein alter Kamin von vor 1985 hat mehr Heizwert gehabt, als die neuen Gasheizungen. Zudem ein Kamin, dem alten Gebäuden, die wir nunmal hatten die Feuchtigkeit in den Räumen entzieht. Heute mit Gasheizung ist das Problem mit dem Schimmel in den Wohnungen und das nicht nur in den alten Gebäuden.
Ohne die USA - gerade unter Bush - verherrlichen zu wollen, dafür gibt es nur in Verschwörungstheorien Anhaltspunkte, aber keinen stichhaltigen Beweis...
Gab es bei Kennedy, Beweise das es keine Verschwörung war ??? Gibt es eindeutige Beweise, dass es nur einer war.

Von anderen Ereignissen, will ich garnicht sprechen, da die Wahrheit eh nie wirklich ans Tageslicht kommen wird.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ja, gerne ...dann behalte es doch auch für dich oder übelege vorher was du schreibst.
Von dir lasse ich mir bestimmt nicht meinen Mund verbieten, Schulze.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Schulze, ich kenne die SL mittlerweile... Dein brauner Zwilling ("Manches war im Dritten Reich besser!", "Wannseekonferenz? Vorsicht, nichts bewiesen, wahrscheinlich nur eine Propagandalüge!", "Bald sitzt die NPD in allen deutschen Landtagen, he he he") wäre hier schon achtkantig herausgeflogen, du bist noch hier. Das sagt schon vieles.

Die Spielleitung schert sich einen Dreck um gewisse Regeln eines fairen und gerechten Miteinanders unter zivilisierten Menschen, sondern spielt einfach ihre Macht aus. Was ihre Mitglieder denken ist Gesetz, diskutiert wird nicht, Widerspruch gibt es nicht, dafür liegt mir ein Beweis vor. Das sagt den Rest.

Das Selbstverständnis der SL und deine politischen Ansichten passen zusammen wie A**** auf Eimer...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“