Antworten
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Original von Oliver von Palm

Überfordere ich dich jetzt?
Ich habe eigentlich mehr das Gefühl, das ich dich mit dieser einfachen Frage überfordere.
Du sagst ich soll mit meinem linken Affenstall verschwinden, aber wer sind denn jetzt die anderen linken Affen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Original von Fiete Schulze

Palm...die Mitglieder der SL, falls du es noch nicht weißt, können in diesem Forum mitlesen, weil sie Mitspieler dieses Spiels sind, die von anderen Mitspielern dieses Spiels in die SL gewählt wurden. Aber das kann dir Ford bestimmt noch etwas intellektueller erklären, falls du mich nicht verstehst.
Du lässt ja keine Gelegenheit aus, kundzutun, was du alles der SL weitergibst. Das allein beweist schon, dass du eine miese kleine Petze bist, die sich nicht mit Argumenten wehren kann. Wenn deine Partei doch die Macht übernimmt, leitest du dann die Neo-Stasi?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich habe eigentlich mehr das Gefühl, das ich dich mit dieser einfachen Frage überfordere.
Du sagst ich soll mit meinem linken Affenstall verschwinden, aber wer sind denn jetzt die anderen linken Affen?
Ach, es ist mir zu blöd :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Meine Güte! Die Spielleitung wird wegen dieser hochintellektuellen Herabwürdigung der "BerlinerINNEN mit Migrationshintergrund" :rolleyes: schon keinen Ausschluss beschließen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Konrad Grimm
Meine Güte! Die Spielleitung wird wegen dieser hochintellektuellen Herabwürdigung der "BerlinerINNEN mit Migrationshintergrund" :rolleyes: schon keinen Ausschluss beschließen.
"In der Integration befindliche BerlinerInnen mit Migrationshintergrund" klingt besser =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Foren Gott

Du lässt ja keine Gelegenheit aus, kundzutun, was du alles der SL weitergibst. Das allein beweist schon, dass du eine miese kleine Petze bist, die sich nicht mit Argumenten wehren kann. Wenn deine Partei doch die Macht übernimmt, leitest du dann die Neo-Stasi?
Nein, den BND.
Und was soll man bei deinem Gerede mit Argumenten anfangen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Foren Gott
Foren Gott

Ach, es ist mir zu blöd :rolleyes:
Stimmt, deine Aussagen sind wirklich einfach nur blöd.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Palm...die Mitglieder der SL, falls du es noch nicht weißt, können in diesem Forum mitlesen, weil sie Mitspieler dieses Spiels sind, die von anderen Mitspielern dieses Spiels in die SL gewählt wurden. Aber das kann dir Ford bestimmt noch etwas intellektueller erklären, falls du mich nicht verstehst.
Das Problem ist nur: sie tun es nicht! Sonst hätten sie dich schon längst hinaus geworfen, weil Leute die die "DDR" verherrlichen", die Opfer des SED-Regimes beleidigen und verspotten und höhnisch ankündigen, dass die verbrecherische SED hier bald die Macht ergreifen wird nichts zu suchen haben.

Wahrscheinlich warten sie auf deine braunen Zwillinge, um sie unter deinem Beifall hinaus zu werfen und zu verkünden, sie seien ja nicht verpflichtett gleiches gleich zu behandeln, Privatautonomie, kein "Juristfetischismus" usw.

"Und es war, als sollte die Scham sie überleben..."

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Deine Verarschungstechnik zieht bei mir nicht, Schulze.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Original von Konrad Grimm
Magst du um 10 € wetten? :rolleyes: ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“