Was das Zollkriminalamt angeht, so arbeitet das Unionsministerium der Finanzen derzeit mit Hochdruck an der gesetzlichen Grundlage für dessen Errichtung. Hier geht die Haushaltsplanung davon aus, dass das Amt des Präsidenten im September besetzt wird. Das Gleiche gilt für das Amt des Leiters der Unionspolizei: auch hier geht die Haushaltsplanung davon aus, dass es im September besetzt wird.Original von Addison Montgomery
Wer besetzt diese Positionen aktuell eigentlich?
Verstehe ich das dann richtig, dass geplant ist, einen Unionsanwalt (zusätzlich zum Obersten Unionsanwalt) einzustellen? Ansonsten wäre dieser Posten ja nicht anzugeben, richtig?
Prof. Dr. iur. Schrobi, OEL
Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU
Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.
Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU
Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.
Da müssen Sie sich bei Herrn Hennrich beschweren.
Derzeit ist, soweit ich das beurteilen kann, ist es im Unionsministerium der Justiz keine konkrete Stellenbesetzung geplant. Was hier mit der Einstellung des Haushaltstitels bezweckt ist, dass man vorsorglich die haushaltstechnische Möglichkeit herstellt, einen Unionsanwalt einzustellen, ohne deswegen gleich einen Nachtragshaushalt einreichen zu müssen.Original von Schrobi
Verstehe ich das dann richtig, dass geplant ist, einen Unionsanwalt (zusätzlich zum Obersten Unionsanwalt) einzustellen? Ansonsten wäre dieser Posten ja nicht anzugeben, richtig?
Vergessen ... Hüstel ... davon kann natürlich keine Rede sein. Ich wollte nur testen, ob die Unionsangestellten einen gewisses Maß an Aufmerksamkeit an den Tag legen ... 8)Original von Bodo von Kurzschluss
Na toll, ich wurde mal wieder vergessen.
Aber Spaß beiseite: das habe ich in der Tat übersehen, und wird im laufenden parlamentarischen Verfahren korrigiert - Sorry.