Kann mir einer sagen, wieso die auf einmal gelöscht sein wollen. Die sind einfach fast alle weg. Ich könnte so heulen
Das ist mir selbst schon zweimal in drei Jahren passiert. Die Lesezeichen sind ja eine von Firefox angelegte HTML Datei... die sollte man ab und an sichern.Original von Peter Vain
WAH!
Kann mir einer sagen, wieso die auf einmal gelöscht sein wollen. Die sind einfach fast alle weg. Ich könnte so heulen:O :O :O :O
Ehemaliger Bürger der DU
Einfach bei google nach "Mädels mit großen Glocken" suchen. Hat mir auch 80% meiner Bookmarks zurückgebrachtOriginal von Peter Vain
WAH!
Kann mir einer sagen, wieso die auf einmal gelöscht sein wollen. Die sind einfach fast alle weg. Ich könnte so heulen:O :O :O :O
mit freundlichen Grüßen

In omnia paratus

In omnia paratus
Ne so einfach ist das nicht, sind sehr viele addressen aus den MNs und die sonst so nützlich sind. Für Schule/Uni Zukunft, dann auch nen paar lesenswerte Sachen. Sehr sehr ärgerlich.
Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

12th Mayor of Hake River
Achja und was keinen Sinn macht, ist dass der Firefox mir noch nen paar Lesezeichen da gelassen hat und zwar die zu der DU und einer anderen MN ansonsten ist alles erstmal weg.
Peter Vain
12th Mayor of Hake River

12th Mayor of Hake River
Ich hab gar nix gemacht, aber irgendwie hab ich hier in meiner neuen Wohnung wohl mit einem instabilen ROuter zu kämpfen und als das Internet einfach mal so wegging gingen auch die Lesezeichen weg und irgendwie hat sich dann auch ne Yahootoolbar installiert. Hmz.
Peter Vain
12th Mayor of Hake River

12th Mayor of Hake River
8 Beiträge • Seite 1 von 1

]