Tripel-As
Sie haben sich gar nicht im Plenarsaal aufzuhalten... Ich auch nicht, ich weiß...Original von Carl Philipp van Tulpe
Ich frage an, wie sich der aktuelle Unionsrat zusammensetzt, wer momentan Präsident ist und wer seine Stellvertreter sind und ob der Unionsrat überhaupt handlungsfähig ist.
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Tripel-As
Wo hätte ich sonst die Anfrage stellen sollen? Das sagt ja niemand einem bzw. das steht nirgendwo.Original von Fabian Montary
Sie haben sich gar nicht im Plenarsaal aufzuhalten... Ich auch nicht, ich weiß...
simoff: Muss das sein. Ich wusste nicht wo ich das hier einstellen sollte. Das ist das was ich hier an der DU bemängele.
Könnte jetzt bitte jemand endlich seine Anfrage beantworten? Man sind die hier sturköpfig. :rolleyes:
Also wie Sie sicherlich schon auf dem Marktplatz erfahren haben, haben die Unionsländer Salbor, Imperia, sowie die Westlichen Inseln/Saint Pierre keinen Vertreter im Unionsrat. Für Herót ist der aktuelle Primo Ministro im Unionsrat: Anton von Sorbarban zum Paradies, Jouker Sendler vertritt Freistein, für Katista sitzt Herr Lindberg im Unionsrat und Roldem vertritt Zachary-John Mason-Smith. Ich hoffe doch ich konnte Ihnen weiterhelfen.
Also wie Sie sicherlich schon auf dem Marktplatz erfahren haben, haben die Unionsländer Salbor, Imperia, sowie die Westlichen Inseln/Saint Pierre keinen Vertreter im Unionsrat. Für Herót ist der aktuelle Primo Ministro im Unionsrat: Anton von Sorbarban zum Paradies, Jouker Sendler vertritt Freistein, für Katista sitzt Herr Lindberg im Unionsrat und Roldem vertritt Zachary-John Mason-Smith. Ich hoffe doch ich konnte Ihnen weiterhelfen.
Achso, danke schön. Dann sollten die mal wieder einen Delegate wählen. 
Eine? Ich dachte Sie wären männlich. 
10 Beiträge • Seite 1 von 1