Gesperrt
Laut der Geschäftsordnung des Unionsrates wählt der Unionsrat aus seiner mitte einen Präsidenten. Berechtigt Wahlen einzuleiten sind der Unionsratspräsident, in seiner Abwesenheit der von ihm ernannte Stellvertreter, sollte dieser ebenfalls verhindert sein, das Unionsratsmitglied mit der niedrigsten Bürgernummer, in diesem Falle bin ich das.

Gemäß der Geschäftsordnung des Unionsrates, schreibe ich nun die Wahl zum Präsidenten des Unionsrates aus, gewählt werden kann, jedes Mitglied des Unionsrates. Ich bitte also darum, dass sich bis zum 28. August 2007 00:00 Uhr Kandidaten für diesen Posten hier melden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

William Butcher
Präsident der Unionspolizei
Metzgermeister

Beitrag von William Butcher »

Scheint ja eine Menge interessierte hier zu geben, vielleicht sollten wir den Laden ja auch zu machen....

Ich verlängere die Kandidaturfrist bis zum 3. September, 0:00 Uhr.

POSTREACT(ions) SUMMARY

William Butcher
Metzgermeister

Soll ich mich hier etwas selbst bewerben und mich dann anschließend alleine wählen?

Solch eine ausgeprägte Inaktivite und allumfassendes Desinteresse habe ich in meinen ganzen Jahren noch nicht erlebt. Wo ist der Elan und die aktivität des Unionsrates vergangener Tage? Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo das Unionsparlament neidisch wurde auf die Aktivität des Unionsrates, an Zeiten in denen ein großteil der Unionsgesetze aus den Federn des Unionsrates stammte. Wo ist diese Zeit geblieben? Föderalimus bedeutet nicht, dass jeder für sich allein in seinem Kämmerchen vor sich hin regiert, dass nennt man Kleinstaaterei. Föderalismus bedeutet, dass die Länder zusammen mit der Union Ideen entwickeln, handeln, arbeiten.
Es muss ein Ruck durch dieses unsere Haus gehen, ein Ruck, wieder dahin zukommen, wo wir einmal in den Zeiten eines Matthias Schmelzers waren, eines Frohwin T. Rotschilds und anderer. Wenn der Unionsrat hier weiter hin vor sich hin vegetiert, müssen wir aufpassen, dass wir nicht zum Abnicker des Unionsparlaments werden. Also, packen wir's an oder lassen wir's liegen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

William Butcher
Metzgermeister
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Bodo von Kurzschluss »

Wenn ihr noch 4 Tage warten könnt, stelle ich mich, wenn ich gewählt werde, zur Wahl.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.

Beitrag von Sean William Connor »

Original von Bodo von Kurzschluss
Wenn ihr noch 4 Tage warten könnt, stelle ich mich, wenn ich gewählt werde, zur Wahl.
=)

Soll das jetzt eine Spitzfindigkeit sein? Um gewählt zu werden müssen Sie sich vorher zur Wahl stellen. Ich würde es sehr begrüßen, wenn der Unionsrat in naher Zukunft es hinbekommt einen aktiven Ansprechpartner zu wählen und kann mich dem Aufruf von Herrn Premierminister Butcher nur anschließen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter

Wenn ich Salbor gewählt werde, Herr Unionskanzler. Auf dem Laufenden sind Sie ja nicht gerade.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionspräsident a.D.

Wieso ihr Bodo? Immoment bin ich hier ziemlich alleine...

POSTREACT(ions) SUMMARY

William Butcher
Metzgermeister
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Kauli »

Also nen Kurzbesuch statte ich auch gerade ab....

Stellt irgendeinen auf, ich stimm schon dafür

POSTREACT(ions) SUMMARY

mit freundlichen Grüßen
Bild

In omnia paratus

Erleuchteter
Erleuchteter

Gut, wie versprochen gebe ich hiermit meine Kandidatur bekannt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionspräsident a.D.

Prima, wenn bis morgen nach Mittag kein anderer kommt der noch Kandidiert, dann werd ich die Wahl dann starten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

William Butcher
Metzgermeister
Gesperrt

Zurück zu „Unionsratsarchiv“