Hallo Maddy!
Es ist schon eine ganze Weile her seit ich dich das letzte mal in der Öffentlichkeit gesehen habe. Wo hast du dich den versteckt?
Es ist schon eine ganze Weile her seit ich dich das letzte mal in der Öffentlichkeit gesehen habe. Wo hast du dich den versteckt?
[b]Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft[/b]
Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
Dekan der Count Donald Law School der Montary University
Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Hmm...ich glaube gerade freut sich jemand.Original von Amber Marie Ford
@Untrial: Da haben Sie es - wie soll man mit dieser Person das Kriegsbeil begraben? Mit einem lügenden, hetzenden, pöbelnden, intrigierenden, machtgeilen und realitätsfremden Linksextremisten ist doch keine vernünftige Auseinandersetzung möglich... :rolleyes:

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Ich höre langweilige Reden im Parlament der derzeitigen Regierung, der Abgeordneten usw. Außerdem schreibe ich an neuen Songtexten, war auf einer Beauty-Klinik und habe viel Zeit mit meinen Kindern verbracht.Original von Christian von Metternich
Hallo Maddy!
Und Du? Du siehst älter aus....
Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
@ Ford:
Gesprächsstoff hätten wir sicherlich. Und wo wir gerade bei Enttäuschungen sind, können Sie sich noch daran erinnern, dass mein Kollege Prof. Dr. Schrobi und ich Ihnen in der letzten Legislaturperiode Vorschläge unterbreitet haben wie man die probleme am OUIG lösen könnte. Leider warten wir bis heute auf eine Antwort.
@ Bodo:
Irgendwie hätte ich wenigstens von max erwartet das er ein paar Worte an die Nation richtet. Aber so kann man sich täuschen. Wie geht's dir sonst so?
Gesprächsstoff hätten wir sicherlich. Und wo wir gerade bei Enttäuschungen sind, können Sie sich noch daran erinnern, dass mein Kollege Prof. Dr. Schrobi und ich Ihnen in der letzten Legislaturperiode Vorschläge unterbreitet haben wie man die probleme am OUIG lösen könnte. Leider warten wir bis heute auf eine Antwort.
@ Bodo:
Irgendwie hätte ich wenigstens von max erwartet das er ein paar Worte an die Nation richtet. Aber so kann man sich täuschen. Wie geht's dir sonst so?
[b]Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft[/b]
Nein, die findet wenn dann erst nächstes Jahr statt. Vielleicht. Wenn es mit der Nation so weitergeht wie bisher, dann wohl nicht, weil es keine Demokratische Union Ratelon mehr geben wirdOriginal von Menzie Smith
Ist das hier so etwas wie die Zehn-Jahres-Bestands-Feier?
Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Da, Bodo, hast du das große Problem der DU. Es fängt mit A an und hört mit D auf.Original von Amber Marie Ford
@Untrial: Da haben Sie es - wie soll man mit dieser Person das Kriegsbeil begraben? Mit einem lügenden, hetzenden, pöbelnden, intrigierenden, machtgeilen und realitätsfremden Linksextremisten ist doch keine vernünftige Auseinandersetzung möglich... :rolleyes:
Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."