Antworten
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Original von Madonna Ritchie

Ja, das habe ich ebenfalls so in Erinnerung - sowohl in der Unions-, als auch in der Landespolitik. Ich war in Freistein für die FDU ja zu bürokratisch :D
Ja, Menschen machen Fehler. Und Parteien, die aus Menschen bestehen, auch. Ich kann mich z. B. erinnern, ich war damals Studentin an der Vanderbilt Law School in San Quention, Peninsula, USA und hielt Kontakt zu meinem Geburtsland per regelmäßiger Zeitungslektüre, dass ein imperianischer Ministerpräsident namens Maximilian von Rohan-Mason und seine VFD sich für eine immer stärkere Föderalisierung Ratelons einsetzten.

Später erkannten Herr von Rohan-Mason und die VFD ihre Fehler, und schon als Unionskanzler sowie jetzt als Unionspräsident tritt Herr von Rohan-Mason dafür ein, diese wieder rückgängig zu machen, und das ist auch der Kurs der aus VFD hervorgegangen UFD.

Wie schön, dass Menschen und Parteien, die aus Menschen bestehen, sich ändern können :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Hmmm, mit wem denn? Dann müsste ja vorher eine Frau an der Spitze sein :D ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Marko Untrial »

Original von Bodo von Kurzschluss

Hochgeschlafen, oder was? =) ;)
Zur Belebung des Justizwesens, daraus könnte man doch jetzt bestimmt eine hübsche Klage basteln, nicht? :evil:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Marko Untrial
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Original von Bodo von Kurzschluss

Hochgeschlafen, oder was? =) ;)
Glaub ich nicht, die Frau kann beim Sex bestimmt auch nicht ihr nerviges Gerede einstellen, das hält kein Mensch aus. Ich glaube sie hat mehr ihre Parteikollegebn tot gequatscht, so kann man dann halt auch an die Spitze kommen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Original von Amber Marie Ford

Wie schön, dass Menschen und Parteien, die aus Menschen bestehen, sich ändern können :)
LOL...das aus Ihrem Mund, lächerlich!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Original von Amber Marie Ford
Ja, Menschen machen Fehler. Und Parteien, die aus Menschen bestehen, auch. Ich kann mich z. B. erinnern, ich war damals Studentin an der Vanderbilt Law School in San Quention, Peninsula, USA und hielt Kontakt zu meinem Geburtsland per regelmäßiger Zeitungslektüre, dass ein imperianischer Ministerpräsident namens Maximilian von Rohan-Mason und seine VFD sich für eine immer stärkere Föderalisierung Ratelons einsetzten.

Später erkannten Herr von Rohan-Mason und die VFD ihre Fehler, und schon als Unionskanzler sowie jetzt als Unionspräsident tritt Herr von Rohan-Mason dafür ein, diese wieder rückgängig zu machen, und das ist auch der Kurs der aus VFD hervorgegangen UFD.

Ja, vielen Dank für Ihre Ausführungen. :]

Das ist schön, dass sich die vor langer Zeit genannte VFD für eine stärke Föderalisierung einsetzten, als ich jedoch in die Demokratische Union reiste und auch in die Partei eintrat, war ich stets gegen zu viel Föderalismus - und das habe ich immer wieder betont. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Original von Marko Untrial

Zur Belebung des Justizwesens, daraus könnte man doch jetzt bestimmt eine hübsche Klage basteln, nicht? :evil:
Wenn das stimmt, werde ich Amber wegen Herzlosigkeit, Untreue und seelischer Grausamkeit auf ein Schmerzensgeld in Millionenhöhe verklagen 8o

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tennessee Julianne Rockefeller
Westinsulanisches Supermodel
Original von Marko Untrial
...
Habe ich Ihnen schon gesagt, dass mich Ihre Augen zum Wahnsinn treiben?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft

Kaiser
Kaiser

Beitrag von Marko Untrial »

Original von Fiete Schulze

LOL...das aus Ihrem Mund, lächerlich!
Können sie beide nicht mal das Kriegsbeil begraben? :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Marko Untrial
Original von Fiete Schulze

Glaub ich nicht, die Frau kann beim Sex bestimmt auch nicht ihr nerviges Gerede einstellen, das hält kein Mensch aus. Ich glaube sie hat mehr ihre Parteikollegebn tot gequatscht, so kann man dann halt auch an die Spitze kommen.
Hmm, du hast Recht. Ich glaube wir haben das Problem der DU gefunden :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.

Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“