Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Original von Jonathan von Metternich
Wobei Herr Rousseau-Mason schon recht hat: Es wird Zeit, dass aus diesem Lamento politisches, aktives Handeln wird.
Dann helfen Sie mit, die Demokratische Union wieder handlungsfähiger zu machen, statt durch Destruktivität aufzufallen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Original von SRM
*so*Hat dieser Bullshit eine Mehrheit in der SL?*so*
[so]Ich bin mir eigentlich gar nicht sicher, dass das auch die reale Meinung des Metternich-Spielers ist ;)

So wie ich ihn kenne schätze ich ihn intelligent und vernünftig genug ein zu wissen, dass das Letzte was die Welt der deutschsprachigen Micronationen braucht die 95. Deutsches Reich-Simulation und die 96. von zwei oder drei Leuten betriebene, inaktive Monarchie sind :O

Wenn er mit dieser neuen Meinung seiner ID seinen Frust über den Zustand der DUR im Allgemeinen und die jüngsten Ereignisse und Entwicklungen abreagiert, kann ich das durchaus verstehen, wenn er tatsächlich der Meinung ist, eine derartige Positionen vertretende ID sei aktuell ein Gewinn für die Simulation teile ich diese Meinung zwar nicht - aber Irren ist schließlich menschlich... ;)[/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Jungspund
Jungspund

Beitrag von Pippin Higgins »

Ein Ex-Kanzler, der die Zerschlagung der DUR vorschlägt. Ist das nicht sogar ein Fall für die Staatsanwaltschaft?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Routinier

Beitrag von Schrobi »

Der Föderalismus gehört einfach zu Ra..Demokratischen Union. Keine Frage. Deswegen finde ich es wirklich schön, wenn nicht alles auf Unionsebene geschieht, sondern die Länder Aufgaben an sich ziehen und diese dann auch umsetzen.

Ich habe aber auch immer die Auffassung vertreten, dass die Union an erster Stelle steht. Und wenn ich jetzt sehe, dass die Aktivität sowohl in den Ländern als auch auf Unionsebene schwindet, dann denke ich mir schon, dass es vielleicht sinnvoller wäre, den Fokus wieder auf die Union zu legen.
Damit meine ich, dass die noch verfügbaren Kräfte sich auf die Union konzentrieren. Denn im jetzigen Zustand ziehen wir keine Neubürger an.
Wenn die Unions dann wieder blüht und wir mehr Einbürgerungen als Ausbürgerungen haben, ja dann kann man darüber nachdenken die Länder wieder stärker einzubinden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Dr. iur. Schrobi, OEL

Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU

Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.
Original von Pippin Higgins
Ein Ex-Kanzler, der die Zerschlagung der DUR vorschlägt. Ist das nicht sogar ein Fall für die Staatsanwaltschaft?
Ich denke nicht. Ich bin eher der Überzeugung, dass man radikalen politischen Meinungen einer verschwindend geringen Minderheit mit politischen Argumenten begegnen muss.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Schrobi
Der Föderalismus gehört einfach zu Ra..Demokratischen Union. Keine Frage. Deswegen finde ich es wirklich schön, wenn nicht alles auf Unionsebene geschieht, sondern die Länder Aufgaben an sich ziehen und diese dann auch umsetzen.

Ich habe aber auch immer die Auffassung vertreten, dass die Union an erster Stelle steht. Und wenn ich jetzt sehe, dass die Aktivität sowohl in den Ländern als auch auf Unionsebene schwindet, dann denke ich mir schon, dass es vielleicht sinnvoller wäre, den Fokus wieder auf die Union zu legen.
Damit meine ich, dass die noch verfügbaren Kräfte sich auf die Union konzentrieren. Denn im jetzigen Zustand ziehen wir keine Neubürger an.
Wenn die Unions dann wieder blüht und wir mehr Einbürgerungen als Ausbürgerungen haben, ja dann kann man darüber nachdenken die Länder wieder stärker einzubinden.
:klatsch:

Ich sollte diesen Mann zu einem weiteren Espresso einladen!

POSTREACT(ions) SUMMARY

La Prima Ministra di Herót

*so*klick*so*
Jungspund
Jungspund

Beitrag von Pippin Higgins »

Original von Schrobi
Dann kann es aber sein dass alle 1, 2 Jahre die Verfassung neu gestaltet wird. Jetzt sollten alle sich zusammensetzen ohne eine langfristige Lösung finden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von SRM
*so*Hat dieser Bullshit eine Mehrheit in der SL?*so*
Keine Ahnung, ist fuer meine Simon-Haltung aber auch absolut irrelevant.

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von Julia Elián »

Die Frage ist, was die Regierung seit ihrem Amtsantritt getan hat, um die DU aus ihrer Lethargie zu befreien. Auf Antworten bin ich an dieser Stelle gespannt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“