Am 18. 
Aber die Nation hat derzeit wichtigere Probleme als das Wedeln mit Fähnchen und das Abbrennen von Feuerwerkskörpern, die, wenn sie nicht zeitnah gelöst werden, den zehnten Geburtstag nächstes Jahr ebenso wie alle weiteren Geburtstage werden ausfallen lassen - weil es keine Demokratische Union Ratelon mehr geben wird...
Aber die Nation hat derzeit wichtigere Probleme als das Wedeln mit Fähnchen und das Abbrennen von Feuerwerkskörpern, die, wenn sie nicht zeitnah gelöst werden, den zehnten Geburtstag nächstes Jahr ebenso wie alle weiteren Geburtstage werden ausfallen lassen - weil es keine Demokratische Union Ratelon mehr geben wird...
Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Ich ägere mich schon, dass ich meine alte Ausstellung "Die Qual der Wahl" 1+2 nirgens aufgehoben habe, so ist mir ne Menge Material verloren gegangen.Original von vSzP
Wir sollten erst einmal beitragen, was man ausstellen kann.. Alte Wahlplakate... Diskussionen, Homepages etc... das könnte sehr interessant sein...

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Eine tolle Einstellung... :rolleyes:Original von Amber Marie Ford
Am 18.
Zum organisieren von Beach-Partys scheint man ja Zeit zu haben. Und wenn Sie die Gründung der Union nur auf das Fähnchenschwingen und Feuerwerk abfackeln reduzieren, dann sagt das eigentlich alles über Ihre Einstellung zur Union aus.
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 17. Aug 2007, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.

Dito... Aber mit google findet man trotzdem noch gute Sachen. Und Wahlplakate gibt es ja noch genügeOriginal von Fiete Schulze
Ich ägere mich schon, dass ich meine alte Ausstellung "Die Qual der Wahl" 1+2 nirgens aufgehoben habe, so ist mir ne Menge Material verloren gegangen.
Und wir sollten an unser untergegangenes Vesteran erinnern *fg*
Anton von Sorbarban zum Paradies
Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Schön, feiern Sie eine Party, von mir aus... Den folgenden Tag können Sie sich dann vielleicht gleich als Trauertag im Kalender notieren, weil es der Tag sein könnte, an dem die Union den Bach herunter ging.Original von Fiete Schulze
Eine tolle Einstellung... :rolleyes:
Zum organisieren von Beach-Partys scheint man ja Zeit zu haben. Und wenn Sie die Gründung der Union nur auf das Fähnchenschwingen und Feuerwerk abfackeln reduzieren, dann sagt das eigentlich alles über Ihre Einstellung zur Union aus.
Entgegen der vielleicht hier und dort vertretenen Meinugn glaube ich nicht, dass eine Feier zum Nationalfeiertag den großen Neubürgerzustrom auslösen wird, dazu bedarf es substanzieller Veränderungen.
Denn gerade weil mir die Union wichtig ist, rette ich sie lieber als sie ein letztes Mal zu feiern - und wenn nicht bald etwas passiert, wäre es das letzte mal...
Amber Marie Ford
Sie sind eine Unionsministerin die es versteht, den Leuten Hoffnung zu geben. :rolleyes:Original von Amber Marie Ford
Schön, feiern Sie eine Party, von mir aus... Den folgenden Tag können Sie sich dann vielleicht gleich als Trauertag im Kalender notieren, weil es der Tag sein könnte, an dem die Union den Bach herunter ging.
Sie wollen doch nicht ersthaft behaupten, dass man in dem übergroßen Kabinett keinen Leute hat, die den Gründungstag der Demokratischen Union organisieren können?
Und das ausgerechnet Sie die Retterin der Union werden, möchte ich mal ganz ganz stark bezweifeln.
Und ein super organisierter Gründungsfeiertag, wäre sicherlich ein deutliches Signal an die Menschen im eigenen Land und an die Meschen in allen anderen Ländern gewesen.
Eine Amber Marie Ford die im Feiern des Gründungstages schon den Untergang der Union sieht, ist natürlich auch ein Zeichen, allerdings nicht das Zeichen was sich die Leute von der neuen Regierung gewünscht hätten.

Natürlich - das Land liegt am Boden, rast auf den Abgrund zu, aber wir feiern erstmal eine Party. Die bringt uns mindestens hundert neue Bürger, und wenn dann die Länder noch mehr Zuständigkeiten bekommen, kommen bestimmt noch mal hundert Leute, gell?
Sie können gerne eine Tupperparty zum 18. August veranstalten, niemand hindert sie daran, aber ich bin der Meinung, wir haben wichtigeres zu tun, wollen wir den zehnten Geburtstag unserer Nation auch noch erleben.
Sie können gerne eine Tupperparty zum 18. August veranstalten, niemand hindert sie daran, aber ich bin der Meinung, wir haben wichtigeres zu tun, wollen wir den zehnten Geburtstag unserer Nation auch noch erleben.
Amber Marie Ford
Ihre Tupperparty können Sie selber feiern, Frau Ford. Allerdings bezweifle ich, das Sie sowas überhaupt hinbekommen.Original von Amber Marie Ford
Natürlich - das Land liegt am Boden, rast auf den Abgrund zu, aber wir feiern erstmal eine Party. Die bringt uns mindestens hundert neue Bürger, und wenn dann die Länder noch mehr Zuständigkeiten bekommen, kommen bestimmt noch mal hundert Leute, gell?
Vielleicht sollten Sie Ihre Gedankenwelt auch mal auf die aktuellen Bürger ausdehnen, wenn die sehen, dass sich in der Union wieder etwas tut, dann bleiben sie vielleicht und werden wieder aktiver. Denn uns nutzen Neubürger wenig, wenn die alten Bürger gehen. Und ein aktives öffentliches Leben hat den alten Bürgern nie geschadtet und schadet sicherlich auch nicht der Gewinnung von neuen Bürgern. Aber ich will Ihre Gedankengänge jetzt nicht überanstrengen, nicht das noch was sinnvolles dabei rauskommt.