Der Rechtsstaat lässt Behauptungen beweisen, nicht widerlegen. Da fehlt wohl das Verständnis dafür!?Original von Alan W. Patterson
Beweise mir, dass es kein 14-jähriger war, oder akzeptiere es.
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Jungspund
Ich vertraue da mal auf Wikipedia und die TAZ - vielleicht nicht gerade meine üblichen Quellen, aber man kann ja nicht alles doppelt und dreifach prüfen.Original von Fabian Montary
Der Rechtsstaat lässt Behauptungen beweisen, nicht widerlegen. Da fehlt wohl das Verständnis dafür!?
Kaiser
Schlimm? Was ist "schlimm"? Schlimm nach welchem Wertmaßstab?Original von vSzP
Torsten, erzähl uns doch einfach, worauf du hinaus möchtest. das jede ideologie gleichsam schlimm ist?
Wenn eine Ideologie konsequent praktiziert wird, dann werden ihr meist auch Menschen geopfert. Wenn sie nicht konsequent praktiziert wird, dann eher weniger. Aber darauf will ich nicht hinaus.
Sondern darauf, dass das ALLES nur ideologisches Geschwätz ist, dass das ALLES nur der Disput unter Verrückten darüber ist, welche Farbe ihre unsichtbaren Elefanten haben.
Typisch Schulze - in Folge offensichtlich schwerster intellektueller Mängel nicht befähigt, einfachste Differenzierungen nachzuvollziehen :rolleyes:Original von Fiete Schulze
Typisch Ford, ne? ^^
Ich lehne die Todesstrafe, eben als eine Maßnahme der Sühne oder Vergeltung, des Ausgleichs für vom Verurteilten begangenes Unrecht, ab. Dennoch befürworte ich in eng umrissenen Ausnahmefällen die gezielte Tötung bestimmter Personen als eine Maßnahme der Gefahrenabwehr.
Es war damals richtig Ceaucescu zu erschießen, nicht weil das die gerechte Strafe für seine Verbrechen war, sondern um ihn unschädlich zu machen und seine Anhänger an einer Konterrevolution zu hindern. Genauso hätte man die Führungsriege der SED nach der Revolution vom Spätherbst '89 beseitigen sollen, um jedwede Gefahr für die konsequente Abkehr vom Sozialismus zu beseitigen. Hätte man Honecker, Krenz, Mielke und Co. damals an die Mauer gestellt, es würde sich heute niemand trauen für Raub und Unterdrückung zu hetzen wie es "Die Linke" tut.
Mauerschützen hinzurichten hätte ich für ethisch nicht vertretbar gehalten, Man hätte sie als Mörder bestrafen müssen (ausgenommen zum Dienst an der innerdeutschen Grenze genötigte Wehrpflichtige), aber die Todesstarfe ist in meinen Augen kein geeigneter Ausgleich für begangenes Unrecht, und zum Zwecke der Spezialprävention mussten sie auch nicht beseitigt werden.
Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Ford du bist krank. Du bist in deinem endlosen Hass oder vielleicht aus panischer Angst, irgend jemand könnte dir deine ganz persönliche Freiheit nehmen, total krank geworden. Du solltest dich in Behandlung begeben, bevor du dich noch eines Tages auf die Jagt nach Mitglieder der Linken begibst. Vor einer solchen Person wie dir muss man ja Angst haben.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Du solltest nur einfach noch mal die Grundschule wiederholen. Dort lernst du einige simple Dinge wie Logik, Differenzierung und Textverständnis, und wenn du das begriffen hast, können wir über den Sozialismus diskutieren- Vorausgesetzt, du hast ihn nicht selbst bereits über Bord geworfen und sorgst dich vor dem Würgegriff des roten, braunen und grünen (gemeint sind Islamisten, nicht Umweltschützer) Abschaums, der dir deine Würde, deine Freiheit und dein Eigentum - natürlich zu höheren Zwecken - nehmen will...
Amber Marie Ford
Ford es reicht! Ich werde es hier nicht zulassen, dass in einem Spielforum zum Mord aufgerufen wird. Egal ob sich dabei um ehemalige Politbüromitglieder oder DDR-Grenzer handelt.
Du gehts mit deinen Aussagen zu weit, viel zu weit, dies gilt auch für Palm.
Das hier ist das Forum der Simulation DU und nicht die Menschenvernichtungswerkstatt von dir oder Palm.
Du gehts mit deinen Aussagen zu weit, viel zu weit, dies gilt auch für Palm.
Das hier ist das Forum der Simulation DU und nicht die Menschenvernichtungswerkstatt von dir oder Palm.

Hör zu: ich kann nichts dafür dass du als die "Gehirnsuppe", um mal einen ehemaligen Mitspieler zu zitieren, zugeteilt wurde gerade austreten warst. Trotzdem solltest du in einem stillen Moment mal darüber nachdenken, ob auch Leute die hier Sprüche rissen wie: "Manches war im Dritten Reich besser als in der Bundesrepublik" und sich abwesend melden weil sie zum NPD-Parteitag fahren als Mitspieler geduldet würden. Sehr wahrscheinlich nicht, und das wäre auch richtig so.
Du hingegen wirst hier geduldet, obwohl du Mitglied einer verfassungsfeindlichen, linkesextremistischen Partei bist, die für unausprechliche Verbrechen an unschuldigen Menschen verantwortlich ist, du diese Opfer verhöhnst und triumphierend-ironisch davon schwafelst, dass deine Partei bald wieder die Macht übernehmen würde.
Dir steht es am wenigsten zu, dich hier als Moralapostel aufzuspielen!
Du hingegen wirst hier geduldet, obwohl du Mitglied einer verfassungsfeindlichen, linkesextremistischen Partei bist, die für unausprechliche Verbrechen an unschuldigen Menschen verantwortlich ist, du diese Opfer verhöhnst und triumphierend-ironisch davon schwafelst, dass deine Partei bald wieder die Macht übernehmen würde.
Dir steht es am wenigsten zu, dich hier als Moralapostel aufzuspielen!
Amber Marie Ford
Ford auf deine dummen Lügen muss und sollte man einfach nicht mehr reagieren. Du bist krank, das akzeptiere ich so und gut ist.
Du behauptest ja auch, das Bisky und Gysi daran schuld sind wenn jemand an Krebs stirbt oder du lieber tausend tote Linke siehts als einen verletzten Polizisten. Und wenn jemand nur mal einen Vergleich (siehe Heiligedamm) ´zwischen DDR und BRD wagt, dann bedrohst du ihn fast mit Schlägen. Sorry, in meinen Augen bist du leicht bekloppt in der Rübe.
Du behauptest ja auch, das Bisky und Gysi daran schuld sind wenn jemand an Krebs stirbt oder du lieber tausend tote Linke siehts als einen verletzten Polizisten. Und wenn jemand nur mal einen Vergleich (siehe Heiligedamm) ´zwischen DDR und BRD wagt, dann bedrohst du ihn fast mit Schlägen. Sorry, in meinen Augen bist du leicht bekloppt in der Rübe.
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 15. Aug 2007, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.

Du bist intellektuell minderbemittelt, und das akzeptiere ich nicht - denn gegen Dummheit kann man etwas tun!
Lektion 1 - Unterscheiden von Meinungsäußerungen und Aufrufen zum Mord
Aufruf zum Mord: "Tötet Heini Müller!"
Meinungsäußerung: "Es wäre richtig gewesen, Heini Müller zum Zeitpunkt X zu töten, um zu verhindern dass er weiterhin eine Gefahr darstelllt."
Das sollte selbst dir einleuchten...
Lektion 1 - Unterscheiden von Meinungsäußerungen und Aufrufen zum Mord
Aufruf zum Mord: "Tötet Heini Müller!"
Meinungsäußerung: "Es wäre richtig gewesen, Heini Müller zum Zeitpunkt X zu töten, um zu verhindern dass er weiterhin eine Gefahr darstelllt."
Das sollte selbst dir einleuchten...
Amber Marie Ford