Gesperrt
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Imperia ist und bleibt Bestandteil der Union. Auch wenn der Standpunkt von Metternich natürlich seinen Reiz hat, dass gebe ich zu.

Wir sollten zusammen daraufhinarbeiten, dass a) Imperia wieder zum Laufen gebracht wird (und da habe ich ein gutes Gefühl; und b) dass dadurch auch die Union aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht. Denn für mich gehen beide Hand in Hand: Geht es der Union gut, gilt das hoffentlich auch für die Länder.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Addison Grace Montgomery
Republik Imperia
Rincewind, Du hast absolut recht. Im derzeitigen Zustand ist Imperia alles andere als eigenstaendig ueberlebensfaehig. Ein wirkungsvolles Hinarbeiten auf die Unaebhaengigkeit erfordert zuvorderst eine grundlegende Veraenderung der innerimperianischen Situation, eine Wiederbelebung des politischen (!) Lebens in der Heimat. Eine Unabhaengigkeit in diesem Zustand waere zur Erfolglosigkeit verdammt.

Insofern muss ich, wenn ich Imperia unabhaengig machen will, erstmal in eine konstruktive Richtung arbeiten. Nur sehe ich diese Arbeit nicht als Bestandteil einer Reaktivierung der Union, die schon viel zu lange kraenkelt und vor allem keine Lust darauf hat, sich grundlegend und wirkungsvoll zu reformieren (und daran aendert die sich bestaendig wechselnde politische Herrschaft nichts), sondern als Arbeit zum Wohle Imperias mit dem klaren Ziel der Unabhaengigkeit. Das wird aber weder morgen noch uebermorgen erreicht, sondern ist ein mittel- bis langfristiges Ziel.

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Dann möchte ich aber schon mal sagen, dass ich der zukünftigen Imperialregierung jede Unterstützung zukommen lasse, die ich aufbringen kann. Zusammen werden wir das alle schon gebacken bekommen. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Addison Grace Montgomery
Republik Imperia
Gesperrt

Zurück zu „Republik Imperia“