Gesperrt
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Beitrag von Fabian Montary »

Naja, Amber, wenn du Apfel und Lafontaine nimmst, dann hast du ja zwei Rechtspopulisten, das geht doch nicht...

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Original von Amber Marie Ford
Zugegeben, Bisky war ein schlechtes Beispiel, aber Lafontaine wäre noch mieser gewesen - Bisky glaubt den Müll den er erzählt wenigstens noch wirklich, Lafontaine geht es ja nur darum, Hauptsache quer zu schießen. So wie Otto Schily in seiner Zeit als RAF-Verteidiger und Grünen-Aktivist.

Ich hätte tatsächlich besser Sahra Wagenknecht nehmen sollen!
Naja nehme dich doch einfach selber, damit wirste schon ins Schwarze treffen.
Du nimmst dir ja nun schon das Recht raus, andere Menschen als menschenverachtende Spinner und krank zu bezeichen nur weil sie nicht deiner Meinung sind...und so fängt meist alles an.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Beitrag von Amber Marie Ford »

Ich verurteile solche Leute als menschenverachtende Spinner, die mir meine Freiheit nehmen und mich zu den Sklaven ihrer Ideologie machen wollen. Wenn Herr Bisky der Meinung ist, das Leben hier sei so menschenunwürdig, das Elend so groß, Deutschland ein Kriegstreiber usw. steht es ihm doch frei, nach Nordkorea zu gehen - warum will er mir hier seine Ansichten aufzwingen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Beitrag von Fabian Montary »

Lies nochmal, was du geschrieben hast und dann löse dich in einem Logikwölkchen auf...

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Kaiser
Kaiser
RE: 13. August

Beitrag von Konrad Grimm »

Original von Alan W. Patterson
Warst du nicht immer einer der entschiedensten Verteidiger des Konzeptes Eigentum?
Adora quod incendisti, incende quod adorasti ;)
Wer Stirner gelesen und verstanden hat, kann kein Liberaler mehr sein.

Wobei ich betonen möchte, dass ich deswegen nicht zum Anhänger des Gemeineigentums werde. Ich bin nicht gegen das Eigentumsrecht, sondern gegen das heilige Eigentum (heilig ist alles, wovor man Respekt, Ehrfurcht empfindet).

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Ich verurteile solche Leute als menschenverachtende Spinner, die mir meine Freiheit nehmen und mich zu den Sklaven ihrer Ideologie machen wollen. Wenn Herr Bisky der Meinung ist, das Leben hier sei so menschenunwürdig, das Elend so groß, Deutschland ein Kriegstreiber usw. steht es ihm doch frei, nach Nordkorea zu gehen - warum will er mir hier seine Ansichten aufzwingen?
Naja aber du bestimmst doch nicht welche Ansichten in diesem Land die richtigen sind. Dann sollen die Leute doch das 3. Reich verlassen, wenn sie meinen es ist ist nicht gut. Dann soll doch die Opposition die DDR verlassen, wenn sie meinen ihnen geht es nicht gut in der DDR.
Du willst Bisky doch deine Ansichten aufzwingen und wenn er sie nciht akzeptiert, na dann soll er bitte gehen.
DU bist doch eine Person der anderen die Freiheit nehmen will, die Freiheit zu sagen das Deutschland auf dem falschen Weg ist. Bisky nimmt dir doch gar nicht das Recht zu sagen, wie geil du dieses System findest, aber du willst ihm das recht nehmen seine Meinung zu sagen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Kaiser
Kaiser

Ich verurteile solche Leute als menschenverachtende Spinner, die mir meine Freiheit nehmen und mich zu den Sklaven ihrer Ideologie machen wollen.
Heilige Freiheit ist auch eine Ideologie.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Original von Fiete Schulze
Naja aber du bestimmst doch nicht welche Ansichten in diesem Land die richtigen sind. Dann sollen die Leute doch das 3. Reich verlassen, wenn sie meinen es ist ist nicht gut. Dann soll doch die Opposition die DDR verlassen, wenn sie meinen ihnen geht es nicht gut in der DDR.
Du solltest dich als einer der letzten verbliebenen Veteranen eigentlich an Thorstens (alias Reinhard, Baylor, Grimm) Vorträge zum Naturrecht erinnern: der Mensch hat ein natürliches Recht auf Freiheit - die freie Entfaltung seiner Neigungen, Anlagen, Talente und Fähigkeiten. Die BRD respektiert dieses natürliche Menschenrecht zwar längst nicht in vollem Umfange, aber ungleich weiter reichend als etwa das Dritte Reich oder die "DDR". Traurigerweise muss man sich in praktisch jedem Land entscheiden, ob man nun Wert auf seine persönliche oder ökonomische Freiheit legt, je weiter die eine irgendwo reicht, desto schlechter ist es um die andere bestellt. Die BRD bietet da sogar eine noch akzeptable Mischung.

Mit welchem Recht gehen ein Lothar Bisky und seine SED/SED-PDS/PDS/Linkspartei.PDS/Die Linke her und treten dafür an und ein, mir meine Freiheit zu nehmen und mich zum Objekt der Verwirklichung ihrer Ideologie zu machen? Der Sozialismus ist mit der natürlichen Freiheit des Menschen unvereinbar, denn wenn ich die Freiheit habe meine Persönlichkeit zu entfalten, meine Talente und Anlagen, mein Potenzial zu nutzen, wenn das jeder tut - dann sind Menschen im Ergebnis eben ungleich. Sozialismus, das Streben nach Gleichheit, vernichtet die Freiheit.
Du willst Bisky doch deine Ansichten aufzwingen und wenn er sie nciht akzeptiert, na dann soll er bitte gehen.
Nein. Er soll glauben und machen was er will. Er soll nur mich in Ruhe lassen und nicht gegen meine Freiheit kämpfen.
DU bist doch eine Person der anderen die Freiheit nehmen will, die Freiheit zu sagen das Deutschland auf dem falschen Weg ist. Bisky nimmt dir doch gar nicht das Recht zu sagen, wie geil du dieses System findest, aber du willst ihm das recht nehmen seine Meinung zu sagen.
Wir sprächen uns wieder, wenn die SED/SED-PDS/PDS/Linkspartei.PDS/Die Linke an der Macht ist - vorausgesetzt, du besuchst mich im Arbeitslager... Glauben und reden soll jeder was und soviel er will, ich werde aber dann militant, wenn ich meine Freiheit bedroht sehe!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Kaiser
Kaiser

Thorstens (alias Reinhard, Baylor, Grimm) Vorträge zum Naturrecht erinnern
Hohle Predigten eines Besessenen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Gib trotzdem mal ein Buch heraus - ich hänge dem nach wie vor an, wenn auch etwas pragmatisch-gemäßigter als noch vor einem Jahr ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Gesperrt

Zurück zu „Off Topic“