Das mach ich auch immer, der widerspricht wenigstens nicht, klappt mit meinem Wellensittich auch....oh der Vogel..sollte ich mal wieder füttern :OOriginal von Marko Untrial
Macht Sinn. Oder unterhalte dich mit einem Stein, das könnte konstruktiver sein ^^

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Ich wusste schon immer das du nen Vogel hast.Original von Fiete Schulze
Das mach ich auch immer, der widerspricht wenigstens nicht, klappt mit meinem Wellensittich auch....oh der Vogel..sollte ich mal wieder füttern :O
William Butcher
Präsident der Unionspolizei
Metzgermeister
Präsident der Unionspolizei
Metzgermeister
Mitglied
es ist relevant als indiz für die unschuld von frank und juliane. aber diese seite interessiert euch anscheinend nicht.Original von Jonathan Metternich
Inwiefern ist das relevant?
zu sagen, die beiden waren 5x und 3x nicht zu ähnlichen zeiten oder im rahmen eines bestimmten zeitraumes gleichzeitig online ist wohl kaum eine verletzung des datenschutz.Die faktische Veröffentlichung von Onlinezeiten wäre ebenfalls ein Verstoß gegen den Datenschutz, den die Spielregeln uns nicht gestatten.
wie konnte maria escuda erst 2005 oder 2006 wieder staatsbürger werden wenn sie da keine beiträge hatte? und wenn man den ganzen tag den rechner am internet hat dann hat man nunmal immer die gleiche IP. ist euch überhaupt nicht aufgefallen daß sie immer die gleiche oder nur mit einer ziffer unterschied hatten also auch bei eigenen beiträgen? wochenlang?Matze hat doch die notwendige Antwort geliefert: Seit Escudas Aktivitätshoch im Vorfeld der Parlamentswahlen waren alle IPs identisch. Und vorher hatte sie keine Beiträge, die wir überprüfen könnten, weil diese aus den alten Foren stammen, die vor 2005 angefangen wurden.
was denn nun? ich denke es wurden die onlinezeiten nicht überprüft? das hast du vorhin erst gesagt.Mehrere geliche IPs sind für mich mehrere Indizien; hinzu kommen - für meinen Teil - die Onlinezeiten.
das die ID's nicht zu 100% die gleichen IP's hatten und die gleichen onlinezeiten. daß es jemanden gibt der beide kennt. daß mindestens ein spielleitungsmitglied (fiete schulze) ein icq-gespräch mit juliane hatte und eine andere meinung bekommen hat. dabei ist unerheblich ob von fiete schulze missbrauch vorgeworfen wird und nicht mehrfachanmeldung. ihr habt ihm mehrfachanmeldung vorgeworfen und das steht auch in der begründung des spielausschlußes.Was spricht denn für Frank?
wo bleiben die auflistungen wie oft es IP-gleichheit und zeiten-gleichheit gab? das sind konkrete vorwürfe. nicht einmal war davon etwas zu sehen.Aha. Ich bitte darum. Beweise mir, dass wir ohne konkreten Vorwurf Vorwürfe machen.
also spricht das für eure anschuldigung?Ich habe mir die Zeiten nicht gemerkt, aber von kurz bis lang war meines Erinnerns alles dabei.
definitiv falsch. frank hat die aufforderung zur stellungnahme kurz vor seinem rücktritt als kanzler erhalten und eine woche später hat er sich verabschiedet. also habt ihr nach einer woche öffentlich den spielausschluß mitgeteilt und genau diese öffentliche mitteilen statt persönlich ist es daß ich anprangere.Es waren rund zwei Wochen, das sollte reichen.
kamen denn von euch alternativvorschläge? neinWeil es keine Alternativvorschläge zum Telefonieren gab. Konkrete Alternativvorschläge. Mach doch einfach einen Vorschlag.
einen vorschlag wie man bei so einer sache verfährt habe ich übrigens bereits gemacht.
er hätte also innerhalb einer woche nach drohungen per icq und pn selbst noch einen weg suchen sollen zur zusammenarbeitet? wer da noch kooperativ ist muß ohne ratelon nicht leben können.Nirgendwo. Frank hatte jederzeit die Möglichkeit, einen anderen überprüfbaren Weg vorzuschlagen, was er nicht genutzt hat.
dann gibtst du wenigstens zu daß zwischen bitte um stellungnahme und rauswurf nur eine woche lagen.Das Angebot, Kanzler zu werden, ging von ihm aus - und zwar bevor es ein Schreiben der SL an ihn gab. [Zum Niveau dieses Vorwurfs äußere ich mich nicht, das ist für jeden Mitspieler ersichtlich.]
selbst schuld wenn du eine 1a-vorlage lieferst.Was ist eigentlich mit Fiete, Dahlia, Goldheart, Matze, Israkaiser? Werden die auch alle Kanzler? Oder bin ich gerade das Arschloch der Saison, weil ich Dir antworte?
alle details der vorwürfe prüfen, was IP-gleichheit und gleiche online-zeiten betrifft und sich dann nicht nur das rauspicken was zu euren vorwürfen passt. und nicht auf absurden telefonbeweisen bestehen die nur die wenigsten hier mitmachen dürften.Wie hätten wir denn sorgfältiger Arbeiten sollen? Auch hier: Konkretes, bitte. Wir lernen gerne dazu.
Ralf von Borsti (FDU)
Landesvorsitzender Freistein
Landesvorsitzender Freistein