Inwiefern ist das relevant? Die faktische Veröffentlichung von Onlinezeiten wäre ebenfalls ein Verstoß gegen den Datenschutz, den die Spielregeln uns nicht gestatten.Original von Ralf von Borsti
keiner verlangt die IP's zu nennen sondern es ging immer darum wann es identische IP's zu welchen zeiten gab. zum fünften mal herrje.
Matze hat doch die notwendige Antwort geliefert: Seit Escudas Aktivitätshoch im Vorfeld der Parlamentswahlen waren alle IPs identisch. Und vorher hatte sie keine Beiträge, die wir überprüfen könnten, weil diese aus den alten Foren stammen, die vor 2005 angefangen wurden.
Mehrere geliche IPs sind für mich mehrere Indizien; hinzu kommen - für meinen Teil - die Onlinezeiten.welche indizen??????? nach deiner aussage und nach der von linda dahlia gibt es nur die gleichen IP's. macht genau ein indiz.
Was spricht denn für Frank?
Aha. Ich bitte darum. Beweise mir, dass wir ohne konkreten Vorwurf Vorwürfe machen.da gabs weißgott genug. wer hier lügt ist außerdem fraglich. ihr werft frank und juliane gleiche IP's vor ohne nur einen konkreten vorwurf bennen. ich kann meine worte jederzeit beweisen.
Ich habe mir die Zeiten nicht gemerkt, aber von kurz bis lang war meines Erinnerns alles dabei.was ist denn zeitlich beieinader? zehn minuten, eine stunde, zwei stunden?
Der Satz ist entweder unvollständig oder sinnlos, tendenziell sogar beides. Es waren rund zwei Wochen, das sollte reichen.ein paar sind wohl kaum "wochen zeit haben".
Weil es keine Alternativvorschläge zum Telefonieren gab. Konkrete Alternativvorschläge. Mach doch einfach einen Vorschlag.wo verletzt denn ein spieler seine verantwortung? weil er nicht bereit ist mit euch zu telefonieren was nirgendswo vorgeschrieben ist?
Nirgendwo. Frank hatte jederzeit die Möglichkeit, einen anderen überprüfbaren Weg vorzuschlagen, was er nicht genutzt hat.welche indizien? meine frage bleibt außerdem: wo steht in den spielregeln etwas von zwangstelefonat?
Das Angebot, Kanzler zu werden, ging von ihm aus - und zwar bevor es ein Schreiben der SL an ihn gab. [Zum Niveau dieses Vorwurfs äußere ich mich nicht, das ist für jeden Mitspieler ersichtlich.]wenn ich mir anschaue wer in ratelon wohl der nächste kanzler wird fällt mir schnell ein motiv ein. aber das nur am rande. ich stelle keine verschwörungstheorie auf denn dafür ist das alles hier zu eindeutig: ihr habt schlampig gearbeitet.
Was ist eigentlich mit Fiete, Dahlia, Goldheart, Matze, Israkaiser? Werden die auch alle Kanzler? Oder bin ich gerade das Arschloch der Saison, weil ich Dir antworte?
Wie hätten wir denn sorgfältiger Arbeiten sollen? Auch hier: Konkretes, bitte. Wir lernen gerne dazu.
JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Mitglied
sind jetzt schon zwei spielleitungsmitglieder die das glauben. nur im spielausschluß steht ein anderer grund. und wie soll die "aneignung einer ID" widerlegen? auch ein telefonat bringt da gar nichts. wo schadet es ratelon wenn jemand die ID von jemand anderes verwendet um mal seine zeitung zu promoten?Original von Literoy Goldheart
* Ich glaube gerne, dass Frank in einer WG mit der genannten Juliane wohnt. * Ich glaube auch gerne, dass Juliane irgendwann mal in Ratelon mitgemischt hat - vielleicht am Anfang. Mein aktueller Verdacht äußert sich dahingehend, dass sich Frank irgendwann die ID angeeignet hat.
Ralf von Borsti (FDU)
Landesvorsitzender Freistein
Landesvorsitzender Freistein
Welche auch? Die Konsequenzen für faktische Doppelanmeldungen sind klar.Original von Ralf von Borsti
wenn man jemanden schreibt daß dies oder jenes passiert wenn er nicht telefoniert dann ist das eine drohung. ihr habt ja nichtmal andere wege ins auge gefasst.
Wem?das wurde bereits telefonisch bestätigt.
Ich denke, ihm war die Konsequenz klar, weil die SL immer wieder permanent und ominös gedroht hat?genau das ist es ja: er hat seinen spielausschluß durch einen öffentlichen thread erfahren. da braucht sich keiner wundern daß er kein geringtes interesse an einer aufklärung der vorwürfe hat.
Nicht überprüfbar.er hat sich erklärt.
Wir haben ihn gebeten, konkrete Vorschläge zu machen, und ein Telefonat vor-ge-schla-gen.ihr habt ein telefonat VERLANGT und nichts anderes.
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Zur Beruhigung aller:
ICH GEBE AUF. Ich rede nicht weiter gegen Wände, ich lasse mich nicht länger als menschliches Arschloch darstellen, ich überzeuge nicht die Verschwörungstheoretiker. Ich trinke jetzt lieber ein Bier.
ICH GEBE AUF. Ich rede nicht weiter gegen Wände, ich lasse mich nicht länger als menschliches Arschloch darstellen, ich überzeuge nicht die Verschwörungstheoretiker. Ich trinke jetzt lieber ein Bier.
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Tripel-As
Macht Sinn. Oder unterhalte dich mit einem Stein, das könnte konstruktiver sein ^^Original von Jonathan Metternich
Zur Beruhigung aller:
Marko Untrial
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:Original von Jonathan Metternich
Zur Beruhigung aller:
Prost!
Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista