Aus der "La Carrellata Gazetta"
Der ehemalige Unionsminister des Auswärtigen Montgomery Scott beendet seine politische Laufbahn. Das gab der 71-jährige am Mittag über sein Büro in Muxt bekannt. Er habe dem Parteivorstand der PDSR seinen Rücktritt als Generalsekretär mitgeteilt und stünde in Zukunft nicht mehr für politische Ämter zur Verfügung. In den nächsten Monaten wolle er sich seinem Familienleben widmen und sich auf die Arbeit in seinem Unternehmen konzentrieren.
Scott war für die Linke Liste Abgeordneter im 20.-22. Unionsparlament, außerdem seit Frühjahr 2006 Generalsekretär der PDSR. Seine politische Karriere begann er als Landespräsident der Unionsrepublik Heroth. Im Kabinett Klatten II war er Außenminister der Demokratischen Union.
Zuletzt geändert von Montgomery Scott am Sa 4. Aug 2007, 18:35, insgesamt 2-mal geändert.

Das ist eine äußerst bedauerliche Mitteilung. Ich schätze Herrn Scott sehr als engagierten Menschen und Politiker.
Ich möchte Ihnen, Herr Scott, alles Gute und weiterhin Erfolg wünschen.
*so: Warum das?
*so*
Ich möchte Ihnen, Herr Scott, alles Gute und weiterhin Erfolg wünschen.
*so: Warum das?
Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Dann wünsche ich Ihnen viel Glück für ihr zukünftiges Leben.
Wolfgang Eberhard Seidel
Unionsminister des Auswärtigen
Generalsekretär UFD
Unionsminister des Auswärtigen
Generalsekretär UFD
Viel Glück. Vielleicht treffen wir uns ja demnächst und unterhalten uns über das Rentnerleben 
Zuletzt geändert von Joseph A. Gladstone am Sa 4. Aug 2007, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Traurig! Eine Lichtgestalt der Linken verabschiedet sich ...
Was ich von der PDS halte dürfte bekannt sein, dennoch muss ich mich Erschrecken und Bedauern feststellen, dass wenn Herr Scott seine politische Laufbahn beendet und auch Herr Gladstone seine Ankündigung umsetzen sollte, die letzte, oder wenigstens derzeit einzige konstant tätige und ein politisches Vollprogramm vertretende Oppositionspartei am Ende sein wird.
Das ist, auch wenn ich die PDS für nicht regierungsfähig halte, ein herber Verlust für die DU, denn dauerhaft sind eine regionale Splitterpartei mit Punktprogramm, deren derzeitige MdUP schon einmal deren Rückzug aus der Unionspolitik betreiben wollte, und ein vergreisender Populist, Antiunionist und Machtpolitiker allein auch keine ernsthafte Opposition.
Es ist weider ein kleines Stück wahrscheinlicher geworden, dass die Geschichte bald zu einem Ende kommen könnte... ;(
Das ist, auch wenn ich die PDS für nicht regierungsfähig halte, ein herber Verlust für die DU, denn dauerhaft sind eine regionale Splitterpartei mit Punktprogramm, deren derzeitige MdUP schon einmal deren Rückzug aus der Unionspolitik betreiben wollte, und ein vergreisender Populist, Antiunionist und Machtpolitiker allein auch keine ernsthafte Opposition.
Es ist weider ein kleines Stück wahrscheinlicher geworden, dass die Geschichte bald zu einem Ende kommen könnte... ;(
Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.