Liebe Kollegen,
hiermit rufe ich zur Wahl des Präsidiums auf.
Zur Wahl stehen Sophia Kreittmayr als Parlamantspräsidentin und Patrick Behrens-Nilsson als ihr Stellvertreter. Ihr habt dementsprechend zwei Stimmen, die ihr in der Form "Kreitmayrr: Ja / Nein / Enthaltung" bzw. "Behrens-Nilsson: Ja / Nein / Enthaltung" abgeben könnt.
Die Abstimmung dauert gemäß der GO 96 Stunden.
Eine entsprechende Mail ist zugegangen.
hiermit rufe ich zur Wahl des Präsidiums auf.
Zur Wahl stehen Sophia Kreittmayr als Parlamantspräsidentin und Patrick Behrens-Nilsson als ihr Stellvertreter. Ihr habt dementsprechend zwei Stimmen, die ihr in der Form "Kreitmayrr: Ja / Nein / Enthaltung" bzw. "Behrens-Nilsson: Ja / Nein / Enthaltung" abgeben könnt.
Die Abstimmung dauert gemäß der GO 96 Stunden.
Eine entsprechende Mail ist zugegangen.
Zuletzt geändert von Hajo Poppinga am Sa 4. Aug 2007, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Ich bitte die entsprechende Abstimmung über das Wahltool zu beachten.
Zuletzt geändert von Hajo Poppinga am Sa 4. Aug 2007, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Reicht dem Alterspräsidenten ein Zettel:
§ 11. GO des UP
(5) Wahlen zum Unionskanzler, zum Parlamentspräsidenten oder dessen Stellvertreter, Vertrauensfrage und Misstrauensanträge sind grundsätzlich geheim abzustimmen. Alle übrigen Abstimmungen sind öffentlich. Auf Antrag einer Fraktion oder von mindstens zwei Abgeordneten sind nicht in Satz 1 genannte Abstimmungen geheim durchzuführen.
§ 11. GO des UP
(5) Wahlen zum Unionskanzler, zum Parlamentspräsidenten oder dessen Stellvertreter, Vertrauensfrage und Misstrauensanträge sind grundsätzlich geheim abzustimmen. Alle übrigen Abstimmungen sind öffentlich. Auf Antrag einer Fraktion oder von mindstens zwei Abgeordneten sind nicht in Satz 1 genannte Abstimmungen geheim durchzuführen.
Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Zuletzt geändert von Sean William Connor am Sa 4. Aug 2007, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Dr. iur. Sean William Connor
Als der Alterspräsident darf ich mir das durchaus herausnehmen - das schafft ein kollegiales Miteinander.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
8 Beiträge • Seite 1 von 1