Zwei Personen sitzen bereits im Vorstand, wir haben einen Nationaltrainer und einen Jugendkoordinator. Macht bereits vier Personen, die man entsprechend legitimieren kann. Als fünften Kandidaten könnte ich mir den Kollegen Sendlhofer vorstellen.Original von Joseph A. Gladstone
Ja, wer denn alles? Wenn du das benennen kannst, unterstütze ich deinen Vorschlag.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Wie bereits gesagt: Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass wir die Posten jetzt besetzen können. Auf Dauer werden sich da aber Probleme auftuen, denke ich.Original von SRM
Zwei Personen sitzen bereits im Vorstand, wir haben einen Nationaltrainer und einen Jugendkoordinator. Macht bereits vier Personen, die man entsprechend legitimieren kann. Als fünften Kandidaten könnte ich mir den Kollegen Sendlhofer vorstellen.

Indem man in der Satzung eine eventuelle Besetzung einbindet, ist das kein Problem.Original von Richard Heyl zu Wintersberg
Wie bereits gesagt: Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass wir die Posten jetzt besetzen können. Auf Dauer werden sich da aber Probleme auftuen, denke ich.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION