Guten Tag,
die El Conjunto Bulls/Astor (5.Platz der abgelaufenen ASL-Saison, VMF-Pokal-Qulifikant) interessieren sich für Jeffrey Winford von Eintracht Steinheim. Eventuell könnten die Bulls den astorischen WM-Teilnehmer (Stammspieler) Patrick Rose nach Steinheim ziehen lassen.
die El Conjunto Bulls/Astor (5.Platz der abgelaufenen ASL-Saison, VMF-Pokal-Qulifikant) interessieren sich für Jeffrey Winford von Eintracht Steinheim. Eventuell könnten die Bulls den astorischen WM-Teilnehmer (Stammspieler) Patrick Rose nach Steinheim ziehen lassen.
Jeffrey Winford hat die Anfrage aus seiner Heimat freudig zur Kenntnis genommen: "Vor ein paar Monaten kannte mich in Astor kaum jemand, die letzten Weltmeisterschaften habe ich am Fernseher verfolgt. Doch nun hat sich alles geändert, ich spüre das Vertrauen im Team und kenne meine Stärken genau. Der Trainer hat mir mitgeteilt, dass er mit mir als Führungsspieler plant. Ich würde mich freuen, wenn ich bei der Eintracht bleiben könnte, sollten sich die Clubs aber auf einen Wechsel verständigen, werde ich auch gerne in Astor spielen."
Aus Eintracht-Kreisen wird eine Ablöse von 40 Millionen Bramern kolportiert, wobei ein angemessener Ersatz für Winford gefunden werden muss, bevor der Wechsel über die Bühne gehen kann.
*so*Kann bitte jemand diesen Thread oben festpinnen? Wir können ihn künftig als Transferliste nutzen.
*so*
Aus Eintracht-Kreisen wird eine Ablöse von 40 Millionen Bramern kolportiert, wobei ein angemessener Ersatz für Winford gefunden werden muss, bevor der Wechsel über die Bühne gehen kann.
*so*Kann bitte jemand diesen Thread oben festpinnen? Wir können ihn künftig als Transferliste nutzen.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Bisherige Zugänge:
- Michael Kubrick von den Sudapulur Kickers / DIO
- Juan Dolio von den Marcatosa Giants / ARC
- Rafael Fashino vom SC Ethna 07 / AQA
- Cicinho von Sporting Des Angelos / ATR
Bisherige Abgänge:
- Stefan Kieselstein zum SC Ethna 07 / AQA (Leihbasis für eine Spielzeit)
Weiteren Spielern wurde mitgeteilt, dass sie keine Perspektive mehr besitzen, Interessenten können sich hier melden.
- Michael Kubrick von den Sudapulur Kickers / DIO
- Juan Dolio von den Marcatosa Giants / ARC
- Rafael Fashino vom SC Ethna 07 / AQA
- Cicinho von Sporting Des Angelos / ATR
Bisherige Abgänge:
- Stefan Kieselstein zum SC Ethna 07 / AQA (Leihbasis für eine Spielzeit)
Weiteren Spielern wurde mitgeteilt, dass sie keine Perspektive mehr besitzen, Interessenten können sich hier melden.
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Der 23 jährige, atraverdische Mittelfeldstar, Pablo Fernandes von Real Empirano, hat soeben einen 3 Jahres Vertrag bei Deportivo unterschrieben. Nach langem hin und her, sind die Verhandlungen an Laval jedoch gescheitert.
Steven Reeves - Trainer von Deportivo Saint-Pierre
bisherige Erfolge:
3x Ligapokal Sieger
3x Vizemeister
4x Torschützenkönig Benny McCarthy

bisherige Erfolge:
3x Ligapokal Sieger
3x Vizemeister

Desweiteren sind Alou Diarra, 20 Jahre alt und Etienne Forestier, 22 Jahre alt von Eintracht Steinheim mit Deportivo einig geworden. Beide Spieler wechseln für je 1 Mio. Ablöse den Verein.
Alou Diarra

Etienne Forestier

Alou Diarra

Etienne Forestier

bisherige Erfolge:
3x Ligapokal Sieger
3x Vizemeister

bisherige Erfolge:
3x Ligapokal Sieger
3x Vizemeister

Momentan auf der Transferliste:
Péguy Luyindula, 28 Jahre alt, Stürmer
Tobias Philip Daun, 25 Jahre alt, Mittelfeld
Patrick Schmiller, 33 Jahre alt, Abwehr
Eric Deflandre, 25 Jahre alt, Abwehr
Interessenten können sich gerne hier melden.
Péguy Luyindula, 28 Jahre alt, Stürmer
Tobias Philip Daun, 25 Jahre alt, Mittelfeld
Patrick Schmiller, 33 Jahre alt, Abwehr
Eric Deflandre, 25 Jahre alt, Abwehr
Interessenten können sich gerne hier melden.
bisherige Erfolge:
3x Ligapokal Sieger
3x Vizemeister

bisherige Erfolge:
3x Ligapokal Sieger
3x Vizemeister

Wieviel Astordollar sind das eigentlich?Original von SRM
Aus Eintracht-Kreisen wird eine Ablöse von 40 Millionen Bramern kolportiert, ...
Schauen Sie sich ruhig im Kader der El Conjunto Bulls um.... wobei ein angemessener Ersatz für Winford gefunden werden muss, bevor der Wechsel über die Bühne gehen kann.
Keine Ahnung, ich kenne den Wechselkurs nichtOriginal von Vin McNamara
Wieviel Astordollar sind das eigentlich?
Ich befinde mich derzeitig ohnehin regelmässig zu Scoutingtouren in Astor, da werde ich sicherlich mal vorbeischauenSchauen Sie sich ruhig im Kader der El Conjunto Bulls um.
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Gerüchten zufolge soll Kurt Perry, Kapitän der Assentia Eagles aus Astor, vor dem Sprung in die DU stehen. Im Gegenzug zeichnet sich ein Wechsel des Hulländers Boijman in die United States ab. Perry würde die albernisch/astorisch-sprachige Fraktion bei der Eintracht um Hartson, Woodgate, Sweeny, Winford und Nakamura erweitern.
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Die Spatzen hatten es bereits von den Dächern gepfiffen: Kurt Perry kommt in die DU!

Eintracht Steinheim einigte sich heute mit seinem bisherigen Club, den Assentia Eagles, auf einen sofortigen Transfer. Perry wird einen 5-Jahresvertrag unterzeichnen und soll gemeinsam mit Winford die Doppel-Sechs im Mittelfeld bilden.
Im Gegenzug verlässt Eric Boijman den Club in Richtung Assentia. Der Hulländer zeigte sich stets solide und torgefährlich, allerdings kam er an der etablierten Konkurrenz nur selten vorbei.

Eintracht Steinheim einigte sich heute mit seinem bisherigen Club, den Assentia Eagles, auf einen sofortigen Transfer. Perry wird einen 5-Jahresvertrag unterzeichnen und soll gemeinsam mit Winford die Doppel-Sechs im Mittelfeld bilden.
Im Gegenzug verlässt Eric Boijman den Club in Richtung Assentia. Der Hulländer zeigte sich stets solide und torgefährlich, allerdings kam er an der etablierten Konkurrenz nur selten vorbei.
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION