Hmm, wissen sie da mehr als ich?Original von Kreittmayr
Unionskanzlerin...
Ich weiß nichts, und es ist mir auch egal. Ich habe aber den Verdacht, dass sich Frau Ford inzwischen erledigt haben dürfte. Vielleicht sollte doch jemand von der SPDU das Amt ausüben. Den würde ich vllt sogar wählen, nur um Sie zu ärgern, Herr Untrial. 
Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein
Unionsministerin des Inneren a.D.
Die Sozialdemokratische Partei wird mit großer Wahrscheinlichkeit an der nächsten Unionsregierung teilnehmen. Es war bisher brauch in diesem Haus einen Ageordneten der Oppositionsparteien zum Parlamentspräsidenten zu wählen. Ich würde ungern von diesem Prinzip abweichen.Original von Kreittmayr
Ich weiß nichts, und es ist mir auch egal. Ich habe aber den Verdacht, dass sich Frau Ford inzwischen erledigt haben dürfte. Vielleicht sollte doch jemand von der SPDU das Amt ausüben. Den würde ich vllt sogar wählen, nur um Sie zu ärgern, Herr Untrial.
Ich würde mich ebenfalls für Herrn Poppinga aussprechen.
Zuletzt geändert von Sean William Connor am Do 26. Jul 2007, 02:16, insgesamt 1-mal geändert.
Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Oh, ich bezog das auch eher auf das Unionskanzleramt. Alles andere wäre ja witzlos.Original von Sean William Connor
Es war bisher brauch in diesem Haus einen Ageordneten der Oppositionsparteien zum Parlamentspräsidenten zu wählen. Ich würde ungern von diesem Prinzip abweichen.
Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
Ich würde mich auch mit Ihnen als Parlamentspräsidentin zufrieden geben können. Es wäre aber schön, wenn hier auch mal wieder was passieren könnte und die ausstehenden Wahlen eingeleitet werden würden...Original von Kreittmayr
Ich mag Sie auch.
Dr. iur. Sean William Connor
Gerne würde ich das Amt des Parlamentspräsidenten übernehmen, kann aber wohl aus simoff-beruflichen Gründen dieses derzeit nicht leisten, was aber wohl erst die nächsten Tage genau zeigen werden. Wenn man sich gedulden kann, so stehe ich ggf. gerne zur Verfügung, ansonsten würde ich auf Frau Kreitmayrr verweisen.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.