Profi
*rofl*Original von Fiete Schulze
Na na...so viele Fans hast du nun wirklich nicht, du Angeber.
Jede Seite hat ihren König, ihre Dame und auch ihre Bauern. Die Bauern mögen den kleinsten Wert haben. Aber würde trotzdem jemand auf einen Bauern verzichten wollen?
Anton von Sorbarban zum Paradies
Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Profi
Wen interessiert, ob ich Sozialist bin oder nicht? Und wenn du deine merkwürdige Provokation gegen Konservativismus richten würdest, ich würde mich genauso darüber aufregen. Und das ist ja das Schlimme: Ich liefere dir gerade jetzt mit meinem geäußerten Unmut die Plattform, die du für deine schlecht formulierte Affenkotze haben wolltest. Ich Idiot.Original von Oliver von Palm
Wie hat es Liebknecht ausgedrückt? Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, Demokratie ohne Sozialismus ist Afterdemokratie. Bislang hat sich jede Form von Sozialismus selbst als demokratisch, humanistisch und pazifistisch bezeichnet. Geendet hat jede Form in Totalitarismus. Ob es jetzt die UdSSR, die DDR, Kuba oder Venezuela war oder ist. Von Nordkorea mal ganz zu schweigen. Vor allem ist der Vorwurf, ich würde zu reinen Provokationszwecken hetzen, aus dem Munde eines Sozialisten einfach nur lächerlich. Wer hetzt denn ständig gegen "das Kapital", "das System", "die Medien", "die Heuschrecken"? Ist der Zweck hinter solchen Allgemeinplätzen nicht Provokation und Profiliierung, um nicht zu sagen Machtgeilheit? Warum sollte sich nun ausgerechnet die Linkspartei im Falle einer Machtübernahme auf die Dauer anders verhalten als die SED? Immerhin sperrt dieses Land schon seit längerem Leute wegen ihrer Meinung ein (Stichwort § 130).
Reinhold E. Heppner
Unionsminister der Wirtschaft a. D.

Unionsminister der Wirtschaft a. D.

Profi
Ach, denk was du willst.Wen interessiert, ob ich Sozialist bin oder nicht? Und wenn du deine merkwürdige Provokation gegen Konservativismus richten würdest, ich würde mich genauso darüber aufregen. Und das ist ja das Schlimme: Ich liefere dir gerade jetzt mit meinem geäußerten Unmut die Plattform, die du für deine schlecht formulierte Affenkotze haben wolltest. Ich Idiot.
Profi