Gibt es jetzt neben der Nazikeule noch die Gutmenschenkeule :rolleyes:?Original von Baudouin de Billancourt
Meine Güte, es gutmenschelt sehr.
Profi
Anfänger
Es nervt eben.Original von Oliver von Palm
Gibt es jetzt neben der Nazikeule noch die Gutmenschenkeule :rolleyes:?
"Ich mag keine Staatsdiener"
-"Was fällt dir ein? Das ist Diskriminerung!!!"
Zuletzt geändert von Baudouin de Billancourt am Di 24. Jul 2007, 12:05, insgesamt 2-mal geändert.
Naja die Polizisten glaube ich haben mal nciht alzu viel Verstand. Ich erzähle jetzt hier mal lieber keine Geschichten sonst werde ich hier noch verprüpgelt. Könnt ihr es nicht einfach verstehen, dass es Menschen gibt die nicht verbeamtet sind und oft genug mit denen zu tun haben und einen das desöfteren mehr als nur Nerven kostet und das einfach nur weil der liebe, nette Mann auf der anderen Seite des Schreibtisches, lieber seine Runde Skat zu ende spielen muss oder sämtliche Vorschriften von Deutschland bis Tikitakaland beachtet. Da zweifelt man wirklich an dem Verstand des lieben Beamten. Es gibt halt solche und solche.Original von Karl von Jagonburg
Und allein, weil du DIESE Meldung bringst, ist es diskriminierend, Punkt.
Es ist inakzeptabel, dass du die Beamtenschaft Deutschland, die dich auch verteidigt(ja, auch die Soldaten und Polizisten sind Beamte)diskriminierst und behauptest, dass diese ein kleines Hirn hätten.
Das ist absolut geschmacklos!
Wunderbare Verallgemeinerungen. Bravo. Dich könnt ich mir gut als Beamten vorstellen.Original von Natalie von Matahari
Naja die Polizisten glaube ich haben mal nciht alzu viel Verstand. Ich erzähle jetzt hier mal lieber keine Geschichten sonst werde ich hier noch verprüpgelt. Könnt ihr es nicht einfach verstehen, dass es Menschen gibt die nicht verbeamtet sind und oft genug mit denen zu tun haben und einen das desöfteren mehr als nur Nerven kostet und das einfach nur weil der liebe, nette Mann auf der anderen Seite des Schreibtisches, lieber seine Runde Skat zu ende spielen muss oder sämtliche Vorschriften von Deutschland bis Tikitakaland beachtet. Da zweifelt man wirklich an dem Verstand des lieben Beamten. Es gibt halt solche und solche.
Tripel-As
Warum das so ist habe ich auch schon in anderen Threads erläutert. Ich habe bisher noch fast keinen Beamten gesehen der wirklich gearbeitet hat. Was ist daran eine verallgemeinerung? Ich kenne halt soetwas nicht. Naja und den letzten Satz von meiner ersten Äußerung hast du anscheinend auch nicht gelesen.Original von Michael Schneider
Wunderbare Verallgemeinerungen. Bravo. Dich könnt ich mir gut als Beamten vorstellen.
Ich bedanke mich rechtherzlich. Während man bei Polizisten noch auf Verallgemeinerungen angewiesen ist, kann man das bei dir ganz konkret sagen.Naja die Polizisten glaube ich haben mal nciht alzu viel Verstand.

S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor