Antworten
Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund eines technischen Problemes innerhalb der Verwaltung des Abgeordnetenhauses zu Herót sind die Aufzeichnungen über die letzte Wahl abhanden gekommen. Sofern niemand anderes Dokumente über die letze Wahl zur Hand hat, werde ich am Montag zurücktreten um reguläre Wahlen durch zuführen.

mit freundlichen Grüßen
Präsidentin des Abgeordnetenhauses

POSTREACT(ions) SUMMARY

La Prima Ministra di Herót

*so*klick*so*
Haudegen
Haudegen

Beitrag von vSzP »

Schade, dass Sie das nicht vorher mit mir abgesprochen haben. Treten Sie noch einmal an?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anton von Sorbarban zum Paradies
Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Oh entschudligung, da war ja noch was. Hiermit trete ich von meinem Amt zurück und würde den Primo Ministro darum bitten, mich das Amt kommisarisch weiter führen zu lassen.

Weiterhin würde ich darum bitten in diesem Thread seine Kandidatur bekannt zu geben. Die Bewerbungsfrist endet am Freitag den 20.7.2007.

Geehrter Primo Ministro,

mir stellt sich nur die Frage was ich hätte mit Ihnen besprechen sollen. Denn an dem Ende meiner Amtszeit hätten Sie leider nichts ändern können. Falls Sie aber auf ein Date aus waren, geben Sie sich keine Scheu und fragen einfach. ;) Um ihre Frage zu beantworten, ja ich trete noch einmal an. Ich gebe hiermit meine Kandidatur zur Präsidentin des Abgeordnetenhauses bekannt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

*so*klick*so*
Haudegen
Haudegen

Beitrag von vSzP »

Ich wäre einem Date mit Ihnen abgeneigt. Vielmehr hätte ich mir gewünscht, Sie hätten Ihr Amt solange ausgeführt bis die Wahl ordnungsgemäß beendet gewesen wäre und Sie damit wieder Ihre demokratische Legimation haben. Aber nun ist es auch egal.

Ich danke Ihnen für die geleistete Arbeit.

Primo Ministro

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsbankpräsident a.D.
Na wie denn, es kann ja keiner bBeweisen, dass meine Amtszeit abgelaufen ist, damit wären Neuwahlen nicht legitimiert gewesen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

*so*klick*so*
Haudegen
Haudegen

Beitrag von vSzP »

Hätten Sie einfach gesagt, dass Ihre Amtszeit abgelaufen ist und daher Neuwahlen beantragen hätte es sicher niemanden gegeben, der dagegen gewesen wäre. Im Übrigen hätte dann derjenige auch beweisen müssen, dass Ihre Amtszeit abgelaufen ist...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsbankpräsident a.D.
Dies konnte ich jedoch nicht mehr zweifelsfrei sagen. Jedoch würde ich Sie darum bitten den Wahlgang einzuleiten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

*so*klick*so*
Antworten

Zurück zu „Hérot“