Die läuft auch. Eben mit dem komplizierten Ergebnis der letzten Wahl...Original von Julia Elián
...die Regierungsbildung?
Zuletzt geändert von Sean William Connor am Sa 21. Jul 2007, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Nein, Sie werden von der Justizministerin regiert, nach dem Ausscheiden des Unionskanzlers aus seinem Amte auf Grund entsprechenden verfassungsmäßigen Ersuchens des Unionspräsidenten noch immer Vizekanzlerin und somit geschäftsführende Unionskanzlerin
- was wohl der selige Herr Baylor dazu gesagt hätte? 8o
Wahrscheinlich wäre er beruhigt gewesen zu wissen, dass ich experimentell den sensationellen Erfolg eines Spielers der Micronation "Bundesrepublik Deutschland", nachzuvollziehen versuche, der dort eine ID namens "Helmut Kohl" simulierte, die das Land 16 Jahre lang regierte bzw. eigentlich nicht - sein ärgster quasiinnerparetilicher Konkurrent, der seine ID aus Frust bereits nach sechs Jahren Kohl'scher Regierung sterben ließ, sagte einmal über diesen: "Ein Mann geht mit seinen drei Hunden spazieren. Der erste Hund hebt sein Bein an einem Baum, der zweite jagt einer Wurst nach, der dritte legt sich den Straßengraben und sagt: ' Das ist eben mein Fürhungsstil!'" Genauso halte ich es auch
Edit: falsches Wort
Wahrscheinlich wäre er beruhigt gewesen zu wissen, dass ich experimentell den sensationellen Erfolg eines Spielers der Micronation "Bundesrepublik Deutschland", nachzuvollziehen versuche, der dort eine ID namens "Helmut Kohl" simulierte, die das Land 16 Jahre lang regierte bzw. eigentlich nicht - sein ärgster quasiinnerparetilicher Konkurrent, der seine ID aus Frust bereits nach sechs Jahren Kohl'scher Regierung sterben ließ, sagte einmal über diesen: "Ein Mann geht mit seinen drei Hunden spazieren. Der erste Hund hebt sein Bein an einem Baum, der zweite jagt einer Wurst nach, der dritte legt sich den Straßengraben und sagt: ' Das ist eben mein Fürhungsstil!'" Genauso halte ich es auch
Edit: falsches Wort
Zuletzt geändert von Anonymous am Sa 21. Jul 2007, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
*so* Töf mol lever een beeten! Is schietwedder.Original von Hajo Poppinga
<simoff>ich fahr heute auch endlich nach hause - und dann geht's auch als erstes an den strand- könnte also sein, daß ich die nächsten tage noch weniger on bin.
</simoff>
Reinhold E. Heppner
Unionsminister der Wirtschaft a. D.

Unionsminister der Wirtschaft a. D.

Artikel 25 – Aufgaben des Unionsparlamentes
(3) Die Wahl des Unionskanzlers muss binnen vierzehn Tagen nach dem ersten Zusammentritt eines neuen Unionsparlamentes erfolgen.
Zuletzt geändert von Sean William Connor am So 22. Jul 2007, 13:53, insgesamt 2-mal geändert.
Dr. iur. Sean William Connor
Gut, aber wann wurde diese Regelung schon einmal eingehalten?