Mir ist klar, dass die Beziehungen zu Severanien nicht die Besten sind, aber immerhin waren die Vesteraner einst Mitglieder der Demokratischen Union und haben damit unsere Hilfe mehr als verdient.
Worum es geht? Nun, Severanien hat ein kleines radioaktives Problem. Und ich bin mir nicht sicher, ob das Land mit den Auswirkungen alleine fertig wird.
Der Link: http://rdn.mn-world.de/thread.php?threadid=205&sid=
Worum es geht? Nun, Severanien hat ein kleines radioaktives Problem. Und ich bin mir nicht sicher, ob das Land mit den Auswirkungen alleine fertig wird.
Der Link: http://rdn.mn-world.de/thread.php?threadid=205&sid=
Ehemaliger Bürger der DU
Die Demokratische Union sollte auf jeden Fall ihre Hilfe anbieten.
Das momentane Problem ist nur, dass es noch keine neue Unionsregierung gibt und auch kein Delegierter im RdN gemeldet ist. Aber in wenigen Tagen wird dieser missliche Zustand behoben sein.
Das momentane Problem ist nur, dass es noch keine neue Unionsregierung gibt und auch kein Delegierter im RdN gemeldet ist. Aber in wenigen Tagen wird dieser missliche Zustand behoben sein.
Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Huch, noch eine weitere Definition der "Schutzzone"Der Staatsrat hat vor wenigen Stunden die Errichtung sogenannter Schutzzonen befohlen, welcher sich nach dem Grad der Betroffenheit einer Region richten soll. Die größten Freisetzungen radioaktiver Stoffe fanden während des Zeitraums von drei Tagen nach der Explosion statt.
Prof. Dr. iur. Schrobi, OEL
Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU
Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.
Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU
Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.
Sehr schön und die DU tümpelt mal wieder in Ihrer Nussschale vor sich hin. :rolleyes: