Kocht Kate Winslet zu gut? Oder ist das Stress vom Dreh zu "Revolutionary Road"? Auf jeden Fall hat Sam Mendes ganz schön zugelegt.

Zuletzt geändert von Addison Montgomery am Sa 14. Jul 2007, 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt geändert von Addison Montgomery am Sa 14. Jul 2007, 01:14, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist eben immer auf irgendeine Weise spannend...Original von Addison Montgomery
Das ändert nichts an meiner Aussage.Und irgendwann musste ich es mal sagen, weil es mich in der Tat wundert, dass ihr wirklich noch darüber streitet. Ich finde das irgendwie erschreckend.
Zuletzt geändert von Addison Montgomery am Sa 14. Jul 2007, 01:45, insgesamt 4-mal geändert.

Aber Moment: Mendes ist Brite. Wie kann er dann bei dem "Essen" bitte zunehmen?Original von Kauli
Sam Mendes konnte nur in unser freiheitlichen Gesellschaft so zunehmen. In Sozialismus gibt es wegen der Mangelwirtschaft nicht genug zum Essen um zuzunehmen.
=)Womit wir mit einer geschickten Wendung wieder bei unserem Lieblingsthema wären![]()
=) =) =) =)