Antworten
Jungspund
Jungspund

Beitrag von Josip Olic »

Stuart Templeton hat geschrieben:
Hier habe ich noch eine damals von de Rossi angefangene Ratelon-Karte, allerdings noch unter Nutzung des "alten" CartA-Umrisses. Edit: Hm. ich dachte, die wäre in besserer Auflösung. Vielleicht muss ich weiter suchen, ob ich die noch in einer anderen Variante auf den diversen Speichermedien habe...
Na man erkennt zumindest die Gedanken dahinter. Zwischen Lüderitz und Naverna habe ich auf meiner Karte z. Zt. ca 250km Luftlinie, das sind schon 100km mehr als RL. Bei ihm sind es eher 600km. Ich könnte Freistein noch westwärts erweitern Naverna noch etwas rüberziehen und die Muxt da noch durchlaufen lassen. Rossis Idee mit einem zentralen Gebirge wäre auch noch denkbar aber vllt. eher als Mittelgebirge.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dateianhänge:
pasted-from-clipboard.png
Do skora!

Josip Olić

Ehemaliger Präsident Kaysterans, ehemaliger Präsident Severaniens
Zahnarzt aus Leidenschaft

Josip Olic hat geschrieben:Zwischen Lüderitz und Naverna habe ich auf meiner Karte z. Zt. ca 250km Luftlinie, das sind schon 100km mehr als RL. Bei ihm sind es eher 600km.
Finde ich jetzt nicht wirklich schlimm. Heroth ist im Vergleich auch wahnsinnig (riesig) mit Entfernungen, die man sonst in Norditalien eher nicht hat. :vertrag:
Josip Olic hat geschrieben:Ich könnte Freistein noch westwärts erweitern Naverna noch etwas rüberziehen und die Muxt da noch durchlaufen lassen. Rossis Idee mit einem zentralen Gebirge wäre auch noch denkbar aber vllt. eher als Mittelgebirge.
:thumbup:

FallsTM Alpinia sich mal auf die Karte wagen sollte (angedacht ist einige Berührung mit Freistein in etwa auf Höhe von [Edit:] Senfheim auf deiner Karte), wäre ein gebirgiger Osten sehr passend. Da kann es dann noch etwas höher gehen als nur in mittlere Lagen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

The Hon. Stuart B. Templeton MP
The President of the Republic of Roldem

Speaker of the Parliament of Roldem; MP

Bild
Jungspund
Jungspund

Beitrag von Josip Olic »

Stuart Templeton hat geschrieben: Finde ich jetzt nicht wirklich schlimm. Heroth ist im Vergleich auch wahnsinnig (riesig) mit Entfernungen, die man sonst in Norditalien eher nicht hat. :vertrag:

:thumbup:

FallsTM Alpinia sich mal auf die Karte wagen sollte (angedacht ist einige Berührung mit Freistein in etwa auf Höhe von [Edit:] Senfheim auf deiner Karte), wäre ein gebirgiger Osten sehr passend. Da kann es dann noch etwas höher gehen als nur in mittlere Lagen.
Ja gen Osten/Südosten sind sich glaube alle einig, dass da ordentlich Höhe sein muss.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Do skora!

Josip Olić

Solange die in Kaysteran nicht größenwahnsinnig werden. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Jungspund
Jungspund

Beitrag von Josip Olic »

Hab das Thema nicht vergessen. Hier eine grobe Anordnung der Großstädte Imperias. Ich habe mich grob an die gaaanz alte Karte gehalten habe aber Bad Altwasser und Mixoxa getauscht. Dem Gebiet um Merx/Wegestein (Südkant) würde dann nördlich Delamur mit Bad Altwasser als "Westmark" bilden. (Graphein war's die "Ostmark"). Ich hab teilweise schon etwas feinere Grenzlinien eingefügt werde das aber für Imperia gerade noch etwas verbessern.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dateianhänge:
Bildschirmfoto 2024-03-23 um 22.30.14.png
Do skora!

Josip Olić

Jungspund
Jungspund

Beitrag von Josip Olic »

Neuester Stand

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dateianhänge:
frajstajn-karte.png
Do skora!

Josip Olić

Oh noes, jetzt ist dein Beitrag nicht in dem Backup, das ich für den Export der Länder nutzen wollte. :crazy: Egal, SimOff-Beiträge sind ohnehin überbewertet.

PS: Schaut trotzdem gut aus! ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Jungspund
Jungspund

Beitrag von Josip Olic »

Stuart Templeton hat geschrieben:Oh noes, jetzt ist dein Beitrag nicht in dem Backup, das ich für den Export der Länder nutzen wollte. :crazy: Egal, SimOff-Beiträge sind ohnehin überbewertet.

PS: Schaut trotzdem gut aus! ;)
Und kann ich ja sonst wo wieder posten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Do skora!

Josip Olić

Ich habe nochmal neu gebackupt, weil ich aus Versehen einen Thread zu viel gelöscht hatte. Jener Beitrag oben ist jetzt also dabei. :crazy:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Antworten

Zurück zu „Off Topic“