Antworten
Routinier
Jürgen Haitner hat geschrieben:Man verweist die Dame an das Unionskanzleramt.
Auch die Volpart wendet sich an das Kanzleramt...

POSTREACT(ions) SUMMARY

[img]http://img.roldem.ro/signet70.png[/img][b]Jennifer Volpart[/b]
[size=85]Direktorin des AfEA
Unionswahlleiterin[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][i]„Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch.[/i][/size]

[size=85][i]Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals.[/i][/size]

[size=85][i]Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“[/i][/size]
Anfänger
Anfänger
Jennifer Volpart hat geschrieben: Auch die Volpart wendet sich an das Kanzleramt...
Der Chefsekretär begrüßt sie.

Grüß Gott, die Dame. Herbert Arbacker mein Name, persönlicher Sekretär des Unionskanzlers. Was kann ich für Sie tun?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Grüß Gott!

Jürgen Haitner MdUP
Unionskanzler
Unionsvorsitzender der
FPR
Routinier
Jürgen Haitner hat geschrieben: Der Chefsekretär begrüßt sie.

Grüß Gott, die Dame. Herbert Arbacker mein Name, persönlicher Sekretär des Unionskanzlers. Was kann ich für Sie tun?
Herr Arbacker, vielen Dank für den Empfang. Mir ist es ein Anliegen, die aktuellen Anliegen aus dem Geschäftsbereich des AfEA zu besprechen. Nachdem das Ministerium des Innern nicht regulär besetzt ist, wende ich mich gern an das Unionskanzleramt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[size=85]
[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][i]„Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch.[/i][/size]

[size=85][i]Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals.[/i][/size]

[size=85][i]Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“[/i][/size]
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Fritz Neumeier »

Ein Rücktrittsgesuch trifft ein

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Botschafter der Demokratischen Union in Dreibürgen
Anfänger
Anfänger
Chefsekretär Arbacker leitet das Gesuchen an den Unionspräsidenten bzw. Vorsitzenden des Rates für die Nationale Rettung weiter.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Grüß Gott!

Jürgen Haitner MdUP
Unionskanzler
Unionsvorsitzender der
FPR
Anfänger
Anfänger
Jennifer Volpart hat geschrieben:Herr Arbacker, vielen Dank für den Empfang. Mir ist es ein Anliegen, die aktuellen Anliegen aus dem Geschäftsbereich des AfEA zu besprechen. Nachdem das Ministerium des Innern nicht regulär besetzt ist, wende ich mich gern an das Unionskanzleramt.
Ja, dann setzen wir uns doch.

Er deutet auf einen Konferenztisch, an den sie sich setzen.

Was liegt Ihnen auf der Leber?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Grüß Gott!

Jürgen Haitner MdUP
Unionskanzler
Unionsvorsitzender der
FPR
Routinier
Vielen Dank. Im Wesentlichen kann man festhalten, dass es von Seiten des Vorgängers ein ziemliches Chaos hinterlassen wurde. Listen sind nicht mehr aktuell gehalten, von den Unionsbürgern nicht und von den Unionsangehörigen ohne -bürgerschaft ganz zu Schweigen... Eine wirkliche Übersicht, wer Unionsbürger ist, ist sicher mit dem notwendigen Aufwand vertretbar wiederherzustellen. Hier wäre ein Zeitrahmen, in dem aus Ihrer Sicht eine vollständige Liste bestehen muss, ganz hilfreich. Der Liste der Unionsangehörigen allerdings ist nicht mehr wirklich Herr zu werden. Hier möchte ich vorschlagen, dass wir - gesetzlich - einen Zeitraum festlegen, für den Unionsangehörigkeiten aberkannt werden bzw. eine Karenzzeit einräumen, in denen sich Unionsangehörige zurückgemeldet haben müssen, um ihren Status weiterhin zu wahren.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[size=85]
[/size]

[size=85]
[/size]

Routinier
Routinier
Jenny versucht möglichst unbemerkt herauszufinden, ob der Kanzler denn schlafen würde oder schon verschieden sei...

POSTREACT(ions) SUMMARY

[size=85]
[/size]

[size=85]
[/size]

Unionsangehörige
Unionsangehörige

Beitrag von Sahra Devillier »

Ist bereit einzuspringen, sollte der Kanzler keinen Puls mehr haben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sahra Devillier

Unionskanzlerin a.D.

Präsidentin des Unionsparlaments a.D.
Antworten

Zurück zu „Unionsregierung“