Antworten
Unionsangehörige
Unionsangehörige
Ergibt es das hier noch irgendeinen Sinn?

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildBildDr. Annelie Gatineau
President of the Republic of Roldem
Unionsangehörige
Unionsangehörige
In Anbetracht dessen, dass alle inaktiv geworden sind wohl eher nicht.

Über die Gründe der Abwesenheit der jeweiligen Personen kann ich nur spekulieren. Ein Problem das damit allenfalls zusammenhängt und zumindest in meinem Fall einen Einfluss hat ist, dass es vor der Regierungsübernahme keinen Konsens darüber gab in welche Richtung es gehen soll. Und es wurde eher zu lange ausserhalb des Forums diskutiert. Es gelang nicht den ersten Schwung mitzunehmen. Je länger etwas liegenbleibt, je weniger dringend erscheint es. Und irgendwann interessiert es niemanden mehr.

Auch sehen wir in allen Mikronationen einen rapiden Rückgang der Aktivität. Man hätte meinen können Corona spielt den MNs eher Leute zu. Das Gegenteil scheint der Fall. Wir haben es also nicht ausschliesslich mit einem reinen DUR-Phänomen zu tun, auch wenn es hier sehr ausgeprägt ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sahra Devillier

Unionskanzlerin a.D.

Präsidentin des Unionsparlaments a.D.
Unionsangehörige
Unionsangehörige
Sahra Devillier hat geschrieben:Und es wurde eher zu lange ausserhalb des Forums diskutiert.
Das halte ich dann allerdings für ein wesentliches Problem. Nicht dass ich dadurch ausgeschlossen wäre, sondern dass dadurch keine Aktivität hier im Forum wahrnehmbar ist. Ich habe ja mit verschiedenen IDs versucht etwas Aktivität reinzubekommen, auf den Westlichen Inseln hat es sogar etwas gefruchtet, auch wenn mir die Richtung da wirklich nicht gefällt. Aber dafür ist es ja ein Spiel und nicht der Ernst des Lebens. Auf meinen letzten Post darauf wurde jetzt auch schon wieder zwei Monate lang nicht reagiert. Der eine oder die andere hätte gern die Fäden aufnehmen können. In Roldem wäre jetzt im Oktober wieder Wahl gewesen. Aber wenn sonst auch nichts passiert...

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildBildDr. Annelie Gatineau
President of the Republic of Roldem
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Passendes Zitat für die ganze Aktion:

Operation gelungen, Patient tot.

POSTREACT(ions) SUMMARY

former Speaker of the Parliament of Roldem
Fortgeschrittener
Na, ja nicht ganz. Als Produkt hat man einen Zombie - Ratelon - und eine Abscheuchlichkeit - Bontland. Aber immerhin greift Bontland so gewaltig in eure Ausgestaltung ein, dass ihr schon nach flüchtigen Überfliegen ein Dutzend Vetogründe findet, vor allem weil sie ihre dämlichen IDs so lassen wollen und gleichzeitig ein Land aus dem Nichts stampfen wollen, dass es nach der Geschichtsschreibung schon immer gab. Das zeigt wieder nur, wie dumm Bont eigentlich ist. Aber mit ihren gehirngewaschenen Anhängern ist sie ja eh Chef einer Sekte. In Sekten ist es ja nicht weit her mit Logik.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lichtbringer Narash Hashtur
Routinier
Unionsstreitkräfte hat geschrieben: Tatsächlich wurde Baxendale wie angedroht in Haft genommen und in das Unionsgefängnis verbracht.
Warum darf dieser Account nicht mehr in den Westlichen Inseln posten? Ihr kommt monatelang nicht aus den Puschen und killt damit eine Simulation - der von euch gewollte Simulationsstrang, auf den ich mich eingelassen habe - und dann sperrt ihr mich weg. Hackt es eigentlich? Wenn ihr kein Interesse an der Simulation habt, dann lasst einfach die Leute und das Spiel in Ruhe.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Henry Baxendale DCI HCR RM
Präsident des Inselrats der Westlichen Inseln
Abgeordneter des Inselrats für Kamahamea V
Bürgermeister der Landeshauptstadt Kamahamea
Bezirkshauptmann des Bezirks Kamahamea-Land
Foren Gott
*schält sich eine Banane*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bernardo G. Macaluso Bild
Unionskanzler a. D.

Primo Ministro di Herót a. D.
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Valerie »

Die Hauptsache ist, dass die Demokratie nicht in Gefahr ist :) ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jungspund
Valerie hat geschrieben:Die Hauptsache ist, dass die Demokratie nicht in Gefahr ist :) ;)
Und du bist...?

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildFranziska Radecker
Bezirkspräsidentin der Nassen Felder
Bürgermeisterin von Delamur
Antworten

Zurück zu „Off Topic“